Freunde-Laberthread

  • Dann übernehme ich heute mal den Spruch zum Wochenende.
    Dieser Spruch begleitet mich schon seit ganz vielen Jahren, er gibt mir Kraft und innere Ruhe.


    Nur wenn das Meer zur Ruhe gekommen ist, erkennst Du im klaren Wasser Dein Gesicht wie in einem Spiegel.
    Wenn der Lärm und die Aufregungen des Alltags schweigen, dann kannst Du in den Augenblicken der Stille die Stimme Deines Herzens wieder vernehmen. Dann spürst Du, wie innerer Frieden Dich erfüllt und Du im Einklang bist mit Deinem Leben.
    Solche Augenblicke der Ruhe und des Glücks wünsche ich mir (euch) für jeden Tag in meinem (eurem) Leben.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Christian,
    dazu sagt der Kölner kurz aber treffend: Drieß op d'r Driss!!! :lacher:



    Und in der Tat, was Du da beschreibst, durfte ich so schon ein paarmal in Norwegen erleben. Einfach mit sich selbst im Reinen zu sein, und das Leben in sich aufzusaugen inmitten einer grandiosen Landschaft, völlig losgelöst von jeglichen Alltagsproblemchen! Dieses feeling ist für mich mitverantwortlich für den Nordlandvirus... :baby:


    Rudi,
    hier isset auch trüb und zudem noch kalt. Ob die Frauen heute Waschtag haben? *rolleyes* Ich greif' mir 'nen Tee, Danke Rudi!



    Gruß jo :wave:

  • Christian, das hast du ganz prima geschrieben. Wer möchte denn nicht "in sich ruhen " und allen
    Ballast über Bord werfen ?
    Genau das werden wir in Kürze tun und uns einfach nur an den Gegebenheiten und an unserem
    Leben erfreun. Die Zeit verrinnt und unser Termin rückt immer näher, da ist es allerdings mit der
    Ruhe noch etwas hin. Sobald mein Touran den Hof in Richtung Remlingen verläßt, wird sich dieses
    ändern und eine erwartungsfrohe Zufriedenheit kehrt ein.


    Jürgen

  • :Danke: Rudi für den O-Saft und :Danke: Christian für den Spruch! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • danke georg....o-saft ist gut, ich muss ja fit bleiben.


    christian..... deinem spruch werde ich in einigen tagen ausgiebig fröhnen,
    schön auf der terrasse sitzen...ein käffchen schlürfen und die seele baumeln lassen.
    einfach den schalter umlegen, abschalten....aber ob ich dabei mit mir selbst im reinen bin, weiß ich noch nicht


    wünsche allen ein schönes wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!