Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Ich sach nur Morgeen, denn gut ist er nicht sieht mehr nach kein Wetter aus. Oh die Tür ist wieder auf, :happy: jetzt kommen wieder mehr zum


    zum Laberthread . da mach ich doch gleich wieder für alle. Christian, was meinst Du wie ich die innere Ruhe
    morgens um 4/5 uhr in Norge genieße da bin ich:happy:, kein Autolärm keine bum bum Musik, ein zartes Volgelzwitschern eine Möwe sitzt auf dem Dach
    und ich bin schon hellwach, da bin ich Mensch da kann ichs sein. :happy: Aber jetzt muss ich mich sputen gibt viel zu tun.


    Heute mal kein Witz: wer kein Radio und Fernseher hat muss trotzdem Rundfunkgebüren bezahlen. *eek* ????
    Was ist mit dem der kein Auto hat.??? Oder mit den Obdachlosen.?????? / Made in Germany


    LG. Rudi Schönes Wochenende.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • danke georg....o-saft ist gut, ich muss ja fit bleiben.


    christian..... deinem spruch werde ich in einigen tagen ausgiebig fröhnen,
    schön auf der terrasse sitzen...ein käffchen schlürfen und die seele baumeln lassen.
    einfach den schalter umlegen, abschalten....aber ob ich dabei mit mir selbst im reinen bin, weiß ich noch nicht


    wünsche allen ein schönes wochenende


    Wohl war, Sybille. Es würde mich doch sehr wundern, wenn mehr als 80% der User dieses Forums, so sie denn ehrlich zu sich selbst sind, bei jedem Blick in den Spiegel mit sich selbst zufrieden sind.
    Ansonsten hat Christians Spruch schon eine ganze Portion Wahrheitsgehalt.


    Petri


    Hans

  • Morgen zusammen. Genau das richtige bei dem Wetter, bei unserer Angelmaus steht schon der Koffer gepackt,


    da sind Vitamine genau das richtige. :baby: Mojo die Fastenzeit ist noch nicht vorbei, viele stehen schon in den Startlöchern und die Schweishaxe


    ist schon im Topf. :biglaugh: Hans das ist seit Menschengedenken so, jede Mutter hat das schönste Kind, :happy: und uns gaukelt der Spiegel vor



    unser Abbilt sei das schönste was es gibt.:happy: Und genau so ist es richtig, sonst würde so mancheiner nur Nachts draußen rumlaufen. :biglaugh:


    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. :baby: LG. Rudi


    Werbelüge: seit 2 tagen liege ich in einer Wanne voll Priel, und es hat sich noch kein Fett gelöst. :mad:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :Danke: Rudi!


    Gestern war ich mit einem Stand unserer Firma auf dem Ostermarkt.....Schäferhof Langenstein.....sehr viele Besucher! :baby:


    Allen einen schönen Restsonntag!

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • @ Christian


    Dein Spruch gefällt mir auch sehr! :baby:



    @ Rudi


    Deine Sprüche des Tages sind immer erheiternd. :baby: Wie oft muss man da schallend lachend. :Danke: dafür!



    @ Sybille


    Wann geht's denn los bei euch?? Und geht es diesmal wieder nach Ølve?
    Wir wünschen euch jedenfalls einen schönen, erholsamen Urlaub!


    Ich habe in dieser Woche den Udo wieder gesund gepflegt und gehegt. Ihn hatte es nun auch erwischt und er lag mit einer fetten Erkältung im Bett. Ich selbst hatte auch Termine, Zahnarzt, Onkologe.......Was sein muss, muss sein, nicht wahr!


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag! :wave:

  • hei dani,


    schön, dass udo wieder auf den beinen ist und ich hoffe von herzen, dass bei dir auch alles gut ist.
    bin immer noch am daumen drücken für dich#zwinker2*
    das mit den erkältungen und gar der grippe ist im moment echt schlimm.
    ich kann das jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
    am liebsten würde ich mit einem mundschutz rumlaufen, alles niest und hustet überall *eek*
    beim zahnarzt war ich auch in dieser woche, na ja wirklich scharf auf den zu erwartenden kostenplan bin ich echt nicht*eek*
    ja dani, wir fahren in der woche nach ostern wieder dorthin und freuen uns schon, ich habe ja diesmal richtig viel zeit zum packen*rolleyes*


    liebe grüße auch an udo :kuss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!