Freunde-Laberthread

  • Hallo Sybille,
    so bescheuert es aussieht und sich anhört, wenn ein Mundschutz Dir Vorteile verspricht, nutze sie...!


    Ich hasse es mittlerweile wie die Pest im Mittelalter, überall rumkotzenden Mitmenschen über den Weg zu laufen, die nur darauf erpicht sind ihre Mitbringsel zu verteilen!....


    Jow, mein Zahnklempner hat mir auch 'nen Vorschlag unterbreitet... da muß ich noch abwägen, die nächsten fünf Jahre nach Norge fahren zu können oder hier im Rheinland als zahnlückender Assi rumzulaufen... :lacher:... Nee im Ernst, bei allem was mir lieb und eitel ist, bisher gehörte die Kauleiste dazu...:biglaugh:


    Schaun' mer mal, ob mir das breite Grinsen noch vergeht.........&..<


    Alles Gute für Dich....Jo :wave:

  • Nabend, *eek* Krankenstation, da wünsche ich gute Besserung. Mit Mundschutz sieht ja echt blöd aus, aber hustend und rot...d noch blöder.


    Auch hier ist munteres husten und Niesen an der Tagesordnung, da habe ich Glück das die Vieren und Bakterien nicht an Gammelfleisch gehn. :biglaugh:
    Seit einigen Jahren bleibe ich verschont, habe auch die Grippeimpfung intus und bin gegen Lungenendzündung geimpft.
    2x im Jahr gehts zum Zahnklempner und das sogar gerne und ohne Angst, vor gut 50 Jahren reichte es schon Zahn zu sagen und ich bekahm Panik.
    heut habe ich noch fast alle Beißerchenfast, so viel Glück müsste ich im Lotto haben.

    Dani ich drücke die Daumen auch für Udo . Sybille die Seeluft macht dich wieder richtig Fit . und hoffen wir das der Zahnarzt vom ersparten noch
    gnug für Norwegen über lässt. Mögen alle die jetzt Krank sind bald wieder top Fit sein. :baby: Hans, richtig schlimm war es damal in der DDR, da durfte man doch nicht den
    Mund aufmachen, da wurde der Zahn am Rek also Rektal gezogen.


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Genau Rudi, 2 Mal im Jahr zum Zahnarzt ist Pflicht. Ich war erst letzte Woche dar und es
    wurde eine ordentliche Zahnreinigung durchgeführt. Meine Zähne blitzen wieder wie neu.


    Dani, Gott sei Dank ist Udo wieder fit und schleppt die Grippe nicht bis zum Pokalspiel mit sich
    herum. Meine Frau und ich sind in diesem Winter von unseren Enkel angesteckt worden. Zwei Mal
    hatten wir mit heftigen Erkältungen zu kämpfen. Als Abschluß kam bei mir vor 14 Tagen noch ein
    Harnweginfekt hinzu, den ich dank Penicillin jetzt auch überstanden habe.
    Jetzt darf auch nicht mehr viel passieren, denn im kommenden Monat gehts mit Christian nach Norge.
    Allen einen schönen Wochen- und Arbeitsbeginn, wir Rentner bleiben derweil noch etwas länger liegen.


    Jürgen

  • Moin Moin, dann wolln wer mal wieder, wie jeden Morgen. wettermäßig wie gehabt, aber ein kleiner Hauch
    von Frühling. Jürgen, früh zum Zahnarzt keine Schmerzen, je später um so schönere Schmerzen.*eek* Ich höre den Ruf vom Garten, wie lange soll
    ich denn noch warten hol die Schüppe und den Spaten. Wenn ich Glück hab regnet es ein wenig. :biglaugh:
    Ich wünsche allen Ostern wieder gesund zu sein.


    LG. Rudi Ach ja: kommt ein Skelett zum Arzt, meint der Arzt reichlich spät. das ist wie mit den Würmern, den späten holt der Vogel.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!