Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin zusamm, die Sonne lacht doch ist's noch viel zu kalt, dafür ist der und der richtig heiß, er ist kalt.



    Jo mein Kopf fing auch gestern an zu rattern, hatt aber nix mit Schiken zu tun und das rattern ist noch nicht weg.*eek* Unsere alte Angeltruppe ist wieder


    zum Leben erweckt. Morgen ist wieder Treffen, bin gespannt wie ein Bogen woher das Lebenselexier kommt.


    Allen einen guten Tag. LG. Rudi Ach ja: Sagt die eine Blondine zur anderen: dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!
    Sagt die andere: Hoffentlich fällt's nicht auf enen 13 ten!

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :Danke: Rudi......bin heute morgen ganz von ab gekommen.....wollte bereit stellen.....


    Das Wetter sieht immer noch nicht nach Frühling aus....*eek*

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Guten Morgen, Sonne Sonne Sonne :happy: aber 3°-. jetzt schnell wie gehabt.


    Ich muss los, denn wie schnell is nix gemacht. Allen einen Super schönen Tag. Und abend's heißt es: und haben wir auch nix gemacht so haben wir doch den Tag verbracht.


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin!


    Rudi war mal wieder schneller......#zwinker2*


    :Danke:.....bei dem tollen Wetter heute nehme ich doch gern einen .....soll übrigens der schönste Tag der Woche sein....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Moin, tolle Waschküche hier, und ich hab keine Nebellampen. aber und reichlich.


    Jo, wenn die dich einmal haben biste ein richtige Geldquelle, jedesmal sagt der DOc alles bestens, aber in nem halben jahr sehen wir uns wieder.*rolleyes*


    Ich glaube ich bin zu alt um es zu verstehen. Bericht in unserer Zeitung: Alkoholismus nimmt zu, wie furchtbar, und heute Sonderausgabe,:happy: die
    große Kneipennacht mit Rock und Pop. :happy:


    Allen eine gute letzte Schicht, das Wochenende steht vor der Tür.


    LG. Rudi Heute kein Spruch, heute Sprachlos. :biglaugh:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!