Freunde-Laberthread

  • Ne Christian, Langeweile kenne ich überhaupt nicht. Jetzt beginnt auch bald
    die Ferienzeit und nacheinander haben sich unsere Enkel angesagt für
    mehrere Wochen. Ich freu mich zwar drauf, aber am Ende der Ferien
    muß wieder Ruhe einkehren. Vielleicht fahren wir dann noch einige
    Tage zur Nord-Ostsee. Mal sehen........


    Jürgen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Freunde


    Frank, da habt ihr euch ja ein schönes "Häuschen" für nächstes Jahr


    Bømlo ausgesucht. :baby:


    Auf eure Las Vegas Tour bin ich gespannt, soll ja ne gute Ecke sein. :baby:


    Jürgen, da waren in Kroatien wohl andere Temperaturen, ich weiß gar


    nicht warum wir Wasser in den Pool gelassen haben. :blub-weg:


    Auch, den :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: ganz vergessen. #zwinker2*





    Achim :nosk:

  • Moin,


    na, da greif ich mal schnell zu, bevor der Kaffee weg bzw. alle ist. :biglaugh:


    Ja Achim, Vega soll ganz gut sein. Wir werden sehen, was uns dort erwartet. Die Vorfreude ist schon recht groß.
    Mal sehen, ob da ein Heilbutt zu fangen ist.Jedenfalls stecken wir schon kräftig in den Vorbereitungen. *rolleyes*
    Aber dazu muss man erst einmal Wetter haben und raus können.
    Mir war das bei meinem Kurzbesuch auf Bømlo mehr oder weniger egal, aber bei der nächsten Tour sollte es schon klappen.


    @ Rudi,


    klar, der Charlie ist ein guter Nachtfahrer. :biglaugh:
    Nur.... wir streben an, dass nachts garnicht gefahren wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • @ Achim,


    tja, uns geht es ähnlich... mit dem Pool. Vieleicht wird das ja noch was in diesem Sommer.
    Allerdings sind wir ein wenig deprimiert, Als ich in Norwegen war, besuchten uns im Garten eine ganze Horde Wildschweine.
    Die Kartoffenl sind nun schon raus und ansonsten bedienten sich die Schwarzkittel an allem, was ihren Gefallen fand.
    Und... weil sie nicht alles geschafft haben, kamen sie dann auch noch 2 mal wieder, um den Rest zu holen bzw. zu fressen.


    Nur gut, dass wir in diesem Jahr schon einmal die Sonne und Wärme genossen haben.




    Weil wir nicht wissen, ob es hier mit dem Sommer noch was wird, werden wir das 17. Bundesland
    im September besuchen.:wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Achim, wenn das so weitergeht, dann hast du bald eine Eisdecke auf deinem Pool. Ich habe
    jedenfalls heute Morgen erst einmal die Heizung wieder angeschmissen, denn was man
    als älterer Mensch überhaupt nicht abkann, ist frieren. Übrigens sind die Wetteraussichten
    für die nächsten Tage auch nicht so prickelnd. Soll die Schafskälte sein.......
    Übrigens, das fällt mir gerade ein. Wolltet ihr nicht in diesem Jahr einen Tag nach
    Magdeburg zur Messe ? Wenn ja, würde ich mich gern anschließen. Allein dorthin zu
    fahren, habe ich auch keine Lust.
    In der Hoffnung, dass ihr eure Badesachen, die ihr zudem noch durch das
    schicke Rudi-Tor führen dürftet, nicht wieder wegpacken müßt, verbleibe
    ich mit besten Wünschen für ein trotzdem schönes Wochenende.
    Liebe Grüße an euch allen


    Jürgen

  • @ Jürgen,


    die Bilder stammen von unserem Trip nach Thailand im Feb / März diesen Jahres.
    Malle ist erst im Sept dran. Mal sehen, ob der Sommer hier auch noch etwas aufbieten kann.


    Ich geb mal ein Chang ( Bier ) aus.





    PS: Bei dem Bild mit der Fischplatte bekomm ich richtig Appetit.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Danke Mona , hab bereits geantwortet.


    Frank, ich kenne Thailand von einer mehrwöchigen Rundreise bis oben zum goldenen Dreieck.
    Ein sehr schönes Land, für mich allerdings zu heiß und auch zu schwül. Ich weiß noch,
    dass ich z.B. in Bangkok ständig schweissnasse Haut hatte. Nur am Wasser war es
    erträglich. Ich möchte auch nicht mehr so weit fliegen.


    Ein schönes Wochenende


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!