Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin, steht da einer aufe Leitung? man kann nichts einfügen Smiley geht auch nicht, na egal der Kaffee steht bereit grins.


    Frank da habt ihr ja was vor, wenn ihr euch ablösen könnt und mit Charlies Auto wirds schon klappen. Ich vermute es wird eine Frauenlose Tour


    Männer halten da etwas mehr aus grins, wollt ihr zwei Übernachtungen oder nur eine einlegen? Charlie ist ja ein guter Nachtfahrer.


    Kirsten das kenne ich, hatte auch 30Jahr das Vergnügen Samstags Sonntags und an Feiertagen zu arbeiten oft 14 Tage am Stück, und im

    Frühjahr auch noch abends so 2 Stunden alles Frostsicher machen aber ich habs überlebt.


    Ein :Danke: an alle die die fleißig in die Rentenkasse einzahlen, jetzt fehl das Grins Smiley.
    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • @ Rudi


    Bis zur Insel Vega ist doch keine Strecke! :D Das ist doch schnell abgefahren. :biglaugh: Aber unsereins sagt das so, nicht wahr! Aber wir sind ja auch noch ein gaaaaaanzes Stück jünger!!!! :ZUNGERAUS: ->..


    @ Christian


    Ich wünsche euch ab morgen eine schöne Zeit auf deinem Schiffchen!! Und vor allem auch gutes Wetter!!



    Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende! :wave:

  • Christian......auch von mir ein: Viel Spaß und liebe Grüße!:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Christian, auch ich wünsche dir eine sehr schöne Schiffsreise. Ich glaube, deine Frau fährt mit oder deine Tochter ?
    Egal, jedenfalls bist du in guter Begleitung. Dass ihr nicht vom Fleische fallt, davon bin ich überzeugt. Fürs
    leibliche Wohl zu sorgen bist du doch der absolut richtige Mann !!
    Alles Gute und immer eine handbr...........................


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!