Bei uns ist Trauer angesagt, die Kinder sind untröstlich.

Freunde-Laberthread
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Spontan würde ich sagen das die eventuell mit lesenden Kinder eher geschockt sind.
-
Bei uns ist Trauer angesagt, die Kinder sind untröstlich.
In Ausübung seiner Pflicht verunglückt, eindeutiger Wegeunfall! Auch hier werden die Vettern wohl einspringen müssen
Gruß jo
-
Hei,
hab ich was verpasst? hmmmmm.....
@ all,
Falls wir uns nicht mehr lesen und schreiben sollten, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest, Urlaub, freie Tage und wie auch immer!
Habt viel Spass!@ Kirsten & Ingo,
vieleicht habt ihr beiden ja noch Zeit, um uns Zypern etwas genauer vor zu stellen.
Bis denne... und einen lieben Ostergruß von uns.
-
Wenn es gewünscht wird, sehr gerne. Wir haben sehr viel gelernt und gesehen, was uns echt beeindruckt hat. Die nächsten Tage ist ja Zeit dafür.
-
Wenn es gewünscht wird, sehr gerne. Wir haben sehr viel gelernt und gesehen, was uns echt beeindruckt hat. Die nächsten Tage ist ja Zeit dafür.
Ja........ es wird von uns sehr gewünscht!
Wir hatten uns dieses Reiseziel auch einmal näher angesehen.
Ich weiss eigendlich garnicht genau, warum wir davon ab gekommen sind. Aber.... jetzt, aus erster Hand, sind diese Info's und Bilder, wie immer Gold wert! -
Spontan würde ich sagen das die eventuell mit lesenden Kinder eher geschockt sind.
manch einer geht, spontan, zum lachen in den keller - ..............und welches kind glaubt noch an den osterhasen
humor ist, wenn man trotzdem lacht
wir wünschen euch allen schöne osterfeiertage...........
-
Moin Moin, na dann wolln wer mal,
zur Feier des Tages, ja wem gedenken wir am Karfreitag? gestern im TV ein
junger Mann,???:) ich glaub irgendwas mit Hitler,*eek* das ist unsere Zukunft. Ich wünsche allen eine erholsamen Feiertag.LG Rudi
-
Moin Freunde
Rudi, dein Bottroper
ist mal wieder einsame Spitze.
Jetzt können wir sagen nächsten Monat gehts nach Norge.
Und denk morgen an den Blitzer, ich habe mir sagen lassen einer unserer
letzten Gäste hat dort ein Passfoto verpasst bekommen.
@ Pinki, spielst du kein QD mehr.
Allen einen schönen Feiertag
Achim -
Moin!
So Rudi...der letzte O-Saft vor dem Flug ins Warme.....
09:30 kommt das Taxi und bringt uns zum Bahnhof.....dann S-Bahn zum Flughafen Leipzig.....Start ist dann 12:50.
Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Osterfest und versuche etwas Sonne von Lanzarote mit zu bringen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!