Freunde-Laberthread

• Also wenn ich in der Sauna sitze, träume ich eher von tropischen Regionen

oder hast du vergessen den Ofen anzumachen. #zwinker2* (kleiner Scherz)

Wünsche ebenfalls allen einen schönen 3. Advent! :wave:

Rudi, hast du deinen Spaziergang gemacht? Hier bei uns kommt die Sonne raus,
    vielleicht sollte ich auch mal ne Runde drehen. :)

• Moinsen zusammen,

mein Spatenpauli gibt nicht auf. Nach längerer Abstinenz greift er jetzt wieder an. Aber er legt sich mit einem Nordmann an.
    Da es Winter wird und die lieben kleinen Mäuseleins sich in die Garage verziehen, werden sie eine nach dem anderen dem Schafott zugeführt um danach würdig in den Gängen des Herrn Spatenpauli beerdigt zu werden. :biglaugh:
    Ich bin gespannt ob es hilft.

Heute hat er sich noch nicht getraut zu buddeln. :biglaugh: Na-ja, wer will sich auch schon gerne durch einen Friedhof graben. *eek*

• Jürgen

Zitat

Aber keine wichtigen Sachen verkühlen:lacher:.

Neoprenwathose und Thermounterwäsche hielten alles wichtige warm#zwinker2*

@Sybille
    Petri Dank!
    Hatte 4 Äschen, von denen nur eine maßig war. Durfte aber auch wieder schwimmen. Dann noch eine Teenagerbarbe. Alles auf Nymphe.
    Hat riesen Spaß gemacht.
    Super Wetter und nahezu allein am Wasser.
    Ein herrlicher Tag.

• Nabend, ich hab die Nase voll vom lesen, hab zu viel im Rätselthread gelesen.*eek* Christian Sauna is gut aber nur gemicht, das sieht toll aus wenn die Kerle alle mit eingezogenem Bauch und luft anhalten mit rotem Gesicht dasitzen. :biglaugh: Mona mein Norwegentraining absollviert ich hab noch immer die 63 Stufen im Kopf,
    nachmittags war hier das schönste Wetter.:baby:Sybille das wäre was Christian nackich durch den Garten, da wären alle Wühlmäuse aus ihren Löchern gekommen
    und hätten ihren kleinen Kolegen bestaund, nur Laufenten dürfen nicht in der nähe sein die fressen Naktschnecken. :lacher:Jörg warte noch bis es Frost gibt dann kannste Eisangeln anne Ruhr.

Jetzt is Feierabend, kann die Buchstaben nicht mehr sehen.

Schönen Restabend noch. Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!