Ja, ja, für Hertha wird's auch nicht einfach. Trotzdem Schalke und gewinnen.... geht auch nicht! Immerhin habt Ihr 2 Punkte mehr.
Also, bitte!
Liebe Grüße an Mona ![]()
Freunde-Laberthread
-
-
Guten Morgeeen, der

ist fertig, der
auch und für Georg der
steht daneben.
es regnet da kann man draußen nix tun. Bernd woher wusstest das es wieder mehr Abzüge gibt? steht heute erst inne Zeitung.
Bernd als das mit eure Arbeit machen
hast wohl falsch verstanden, ich dacht eher das wir euch die Angelarbeit abnehmen, sagen wir mal so 14 Tage in Norwegen.

Mensch Achim, du weißt doch wo wir wohnen mal eben auf ein
wäre doch drinn gewesen. Dani du auch Fußballbegeistert? oder mehr nur die Spannung erhöhen? Gruß an Udo-
Gruß Rudi
-
Moin Bande
Rudi ich nehm mal einen

Du warst doch gestern Vormittag garantiert inne Werkstatt, da habe ich doch
keine Adresse von.

Allen ein schönes We
Achim
-
moin

ahh rudis kaffee ist der beste ,danke meine lieber .
ich trink jetzt noch n tässchen und schleich mich dann mal für 2 stunden in die firma .
einkaufen muss ich heut auch noch ,ja so ein woe kann auch anstrengend sein. -
Armer Jens
Wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich Dich ein wenig bedauern 
Hat jemand die Sonne gesehen? Die hat sich hier schon die ganze Woche nicht blicken lassen. Hier wird es jetzt schon wieder dunkel...
Allen noch ein schönes Restwochenende

-
Hat jemand die Sonne gesehen? Die hat sich hier schon die ganze Woche nicht blicken lassen...
@Petra
-
So ihr Lieben, wir sind wieder zu hause angekommen. Zwei ganz tolle Tage hatten wir in Seelze, und die Rosskur hat meinen Schnupfen auch vertrieben. Bei 12% Sole hat es meine Nasennebenhöhlen aus-geätzt.
Jetzt wird noch in Ruhe ein Beaujolais Villages Primeur getrunken, dann geht es wieder ans Rätseln.
-
willkommen zurück christian, schön dass es dir wieder gut geht.
diese salzbrühe und salzluft war schon immer gut gegen schnupfen.
na dann wohl bekomms, vielleicht hilft dir ja der beaujolais etwas auf die sprünge beim rätseln.
es gibt aber noch keine neue frage, also feierabend
-
Moin Sybille, ich bin schon an Suses Rätsel dran, aber bisher ohne wirklich den Durchblick zu finden.

-
Habe ich was verpaßt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!