Ich bin auch so ein Badewannenloser Typ.
Also habe ich auch keinen Badewannenaufstellwäscheständer.....
Siehste Christian......kann also doch nicht jeder.....->..
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ich bin auch so ein Badewannenloser Typ.
Also habe ich auch keinen Badewannenaufstellwäscheständer.....
Siehste Christian......kann also doch nicht jeder.....->..
ach wat seid ihr wieder alle fleißig
ich hab meinen LAG freitag zum angeln geschickt und konnte mich somit auch beim austoben.
so steht er mir wenigstens nicht im weg rum, das kann er auch am wasser im regen , ist ja schließlich nicht aus zucker.
und nun erstmal ein
allen noch einen schönen sonntag
Moin Moin
Nach einiger Zeit möchte ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Wochen überhaupt hier reinschauen kann, möchte ich der gesamten Bømlo-Truppe sowie auch allen anderen, die in den Urlaub aufbrechen werden, einen schönen erholsamen Urlaub und ein dickes Petri wünschen.
Moin Moin
Nach einiger Zeit möchte ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Wochen überhaupt hier reinschauen kann, möchte ich der gesamten Bømlo-Truppe sowie auch allen anderen, die in den Urlaub aufbrechen werden, einen schönen erholsamen Urlaub und ein dickes Petri wünschen.
Danke Dir Udo,
Dani und Du werden in Gedanken immer bei uns sein. Wir drücken so dolle die Daumen, dass es schwer fällt überhaupt etwas anderes an zu fassen.
Sag unserer Freundin einen.............. ach, was rede ich................ tausend Grüße und geb ihr nen von uns.
Danke Udo, wird schon schön werden :). Das wichtigste ist erstmal dass deine Kleine wieder schnell auf die
Beine kommt, gib ihr mal nen ganz dicken von uns allen und bestell ihr alles Liebe und Gute von der ganzen Truppe!
Allen einen schönen Sonntag
Udo, da möchte ich mich anschließen. Alles, alles Gute, liebe Grüße und einen dicken Drücker für Dani
Danke, danke. Die Schmatzer, Knuddler und so weiter gebe gerne an Dani weiter. Ihr macht Euch mal keene Sorgen, genießt Euren Urlaub in vollen Zügen, wir wuppen das Ding hier schon. Dani ist stark!!!!
Und, Frank, diesmal bist Du dran mit dem größten................ Fisch!
Danke, danke.
Die Schmatzer, Knuddler und so weiter gebe gerne an Dani weiter. Ihr macht Euch mal keene Sorgen, genießt Euren Urlaub in vollen Zügen, wir wuppen das Ding hier schon. Dani ist stark!!!!
Und, Frank, diesmal bist Du dran mit dem größten................ Fisch!
![]()
Udo, von mir auch für die kleine Dani, ich weiß du machst das
schon.
Und das mit Frank kannste vergessen, wird wohl noch ein Jahr warten
müssen. ->..Aber das ist er ja gewohnt.
Achim
Is ja unglaublich!!!!!!!!
Der eine erkennt nen Kohlrabi nicht...................... und der andere kann nicht angeln! Aber......... rotzfrech............... diese Bande.
Da hab ick mir ja wat eingefangen.
Is ja unglaublich!!!!!!!!
Der eine erkennt nen Kohlrabi nicht...................... und der andere kann nicht angeln! Aber......... rotzfrech............... diese Bande.
Da hab ick mir ja wat eingefangen.
Dat kann ja was werden.
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!