Freunde-Laberthread

  • Ja,das Wetter hier ist wirklich grau in grau.Heut morgen fusselte es schon wieder etwas Schnee vom Himmel.Etwas Sonne wäre auch hier mal schön gewesen.


    Kirsten,ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Flug und einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Genieß die Zeit!!!


    Achim,das dürfte ja heute auch schwer für Schalke werden gegen Fürth 3 Punkte zu holen! :1poke: :roll: :roll:

  • Wetter ist hier auch so la la, Schneeregen:crying: Laune auch im Keller. Man da fährt man mit seinem Auto schon so vorsichtig und dann kommt ein älterer Herr und fährt es einen einfach kaputt:crying:.


    Wozu es wohl Rückfahrsensoren gibt und wozu geben die denn einen Dauerton wenn man zu dicht an einem Gegenstand ist???:) Na ja zum Glück ist dem seine Versicherung sofort bereit gewesen den Schaden voll zu übernehmen. Aber nun ist mein 2 Monate alte Auto nur noch ein Unfallwagen:crying: und der "Olle" toddert mit mir rum*eek*



    Kirsten Dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub. Aber wieso entfliehst Du denn den Winter, fehlt Dir der Schnee hier???:)

  • Ooooch,Achim,hat Schalke etwa verloren?? :biglaugh::lacher: Kriegst auch ein Trost :bier: und von Udo auch noch ein großes Trost :bier:
    Wenn sie weiter so spielen,sind sie ja wirklich bald in der 2.Liga. :roll: ->..Und dann können wir ja wieder nicht gegeneinander spielen. :biglaugh::ZUNGERAUS:


    @ norgefan99


    *eek* Unfall?? Das klingt ja gar nicht gut. Gott sei Dank ist keiner ernsthaft verletzt worden.Aber es ist mehr als ärgerlich!! :mad: Immer diese älteren Herrschaften mit Hut!! :mad:2 Monate,da hatteste das Auto aber auch nicht lange. Laß Dich nicht so dolle ausschimpfen!Du kannst doch gar nix dafür! Kopf hoch!! :wave:

  • Moin Freunde


    Ich stell mal schnell den :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: hin


    Allen einen schönen Sonntag
    Achim :nosk:


    :Danke: Achim, werd mir mal hier heute ganz still und leise einen:gutenmorgen: mopsen. Man hab ich heute woher das wohl kommt`?
    Bei den Freunden Fjordnorwegens gibt es ja heute Morgen noch keinen.:gute-nacht:noch alle. So eine:gutenmorgen: muß erst mal reichen, will ja nicht den anderen Laber...... alles wegtrinken.


    Allen noch einen schönen Sonntag aber ohne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!