Freunde-Laberthread

  • Bottrop 36° hab jetzt die Heizung angemacht, auf 25° eingestellt kann man gut aushalten.:biglaugh:
    Mona ich wollte kommen finde aber meine Badehose nicht,:mad: ja ja Harald das mit den Hühnern hatten wir schön,:lacher:von wegen ohne Hose und so.
    Harald in der höhe ist es immer etwas kühler also oben bleiben. Achim mir tuhen alle leid die jetzt im Freien arbeiten müssen, ganz besonders die Strassenbauer
    die eine neue Teerdecke aufbringen.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin meine Lieben, wir sind wieder zurück aus dem 41°C heißen Freiburg. Samstag hatten wir den Titisee angesteuert und dann im Schluchsee gebadet, alles andere musste warten. Der See hatte geschmeidige 19 °C - Männer wurden zu Jungs!!! #


    Erst Abends haben wir uns Freiburg angeschaut, 19 Uhr und wir hatten noch immer 36 °C. In Hannover von 30 Minuten angekommen: 38 °C!!!


    Dieter, schön dass dass Du unter dem Baum hervorkrabbeln konntest und weiter nichts passiert ist.


    Achim, ja wir sind inletzter Zeit echt viel unterwegs...man lebt nur einmal.


    Schönes Schwitzen Euch allen

  • Ja, Bilder vom Titisee würden mich auch reizen. :ZUNGERAUS: :biglaugh:


    Hast doch bestimmt die Knipse mit gehabt Kirsten. :happy:


    Rudi, wir mussten heute schon Eiswürfel in den Pool geben, dass Wasser fing


    schon an zu dampfen. :lacher:


    Nun für meine armen Berliner Freunde ein kaltes :bier: , nehmt es leicht, so


    ein VIERTLIGIST kann schon eine große Hürde sein. :roll: ->.. :lacher::lacher::lacher:





    Gruß Achim :nosk:

  • Heute war der Tag des Herrn...
    Schön wär’s gewesen.
    Sagen wir mal, der Tag der Liege im Wald. :happy:





    Und als ich so auf meiner Liege dahin träumte, erschien mir plötzlich diese Fatahmorgana:






    @ Kirsten,
    und ich dachte Ihr wärt nach Freiburg zur Rotkäppchenverköstigung gefahren mit einem anschließenden Abstecher nach Schulpforte um F. Nietzsche zu huldigen, wegen der Peitsche :happy:.
    Sicher war Euer Navi falsch eingestellt. Denn von einem Titisee habe ich dort noch nichts gehört.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)




  • Achim,Du weißt,wer Euer nächster Gegner ist.......Worms!!!!!!!!!! ->..


    Pinki,wo bleiben die Bilder vom Wochenende? Ich würde sie auch gerne sehen wollen. :klatsch:


    Allen noch einen gemütlichen Sonntagabend!!


    Gruß Udo :hot::hot::hot:

  • ......
    Mona ich wollte kommen finde aber meine Badehose nicht,:mad: .......




    Gruß Rudi



    Faule Ausreden, wir hätten da mit ein paar zurechtgeklammerten Kapsblättern schnell was improvisieren können. #zwinker2* :biglaugh:


    Kirsten, willkommen zurück :wave:! Wie der Titisee doch anscheinend die männliche Phantasie anregt.... *rolleyes* :biglaugh:,
    ich hätte da noch Fotos vom Popocatepetl. :lacher:Späßle!


    Würde mich auch über ein paar Bilder von eurem WE Trip freuen! :baby:


    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!