....ein glück ...wa frank ...?
Freunde-Laberthread
-
-
....ein glück ...wa frank ...?
Dazu sag ick nüscht- hier gibbet zu viele Petzen.
-
Hallo Herbert!
Wir wollen morgen Abend ab Oslo über die 6 und ab Otta auf der 15 zum Nordpollen. Wo hat es geschneit? Welche Strecke fährst Du jetzt?Das dürfte Euch nicht betreffen , wenn überhaupt dann nur wenn Ihr von Oslo die 16 bis Fagernes und dann die 51 rüber übers Fjell fahren würdet ,
Schnee giebt es wohl erst über 1300 m .
Ich mach das nur aus Vorsicht und fahre jetzt die 136 und die 6 runter .
Ich wünsch Euch ne gute Reise , achtet auf die Gipfel an Eurer Strecke die sind in frischem WeißGruß Herbert
-
Pinki, gute Besserung, wirst ja wohl nicht heimlich durchs Schlüsselloch
gelugt haben.
Das ist ja hier die reinste Völkerwanderung. Kommt alle Gesund wieder.
Und wir müssen noch 3 Wochen warten, hoffentlich liegt dann nicht schon im
Flachland Schnee.
Achim
-
IHICH und Schlühüsselloch??? Näää
-
Pinki, gute Besserung, wirst ja wohl nicht heimlich durchs Schlüsselloch
gelugt haben.
Das ist ja hier die reinste Völkerwanderung. Kommt alle Gesund wieder.
Und wir müssen noch 3 Wochen warten, hoffentlich liegt dann nicht schon im
Flachland Schnee.
Achim
.... ach Achim , schneit es in Nord-Dänemark überhaupt ?
Ich wünsch Allen besseres Wetter als wie wir jetzt haben ,
Regen und Wind , blöde Mischung. -
ein Hallo aus Norwegen
Ja Herbert, auch bei uns ist das Wetter im Moment zum seit heute Mittag Dauerregen und starker Wind dazu.
Heute Morgen war aber eine Ausfahrt noch möglich.
Haben heute Leng bis zu 98 cm gefangen, natürlich von einen unserer neu infizierten Norgeangler. Die anderen gefangenen Leng hatten aber auch alle so 80 bis90 cm.Auch sehr schöne Pollack waren dabei.
unser neu Infizierte mit seinen beiden Lengein Teil des huetigen Fang
unser heutige Fang
Ausblick von der Terasse
unser Angelrevier
-
Nabend, hir geht ja die Post ab was für ein Tumult man könnte meinen irgendein Star ist in der Stadt, hab nur überflogen wenn ich jedem antworten wollte
sitz ich noch stunden hier.
Herbert komm schnell zurück , ein wilder Haufen Sportler ( Bauch weg) fällt über Norwegen herein, ich freue mich schon auf den ersten Bericht
alle jamenrn über Muskelkater in den Oberschenkeln und den A.... Backe :Ablach: 2...........und.......sechzig.................Stufen und das jeden Tag.Ich mach Sense bin fix und fertig vonne Maloche.
Gruß Rudi
-
Ilona, wir kommen und bringen schönes Wetter mit!
Sag Deinen Lieben ein dickes Petri von uns.
Wie hat sich das mit der "Mädelsangelei" entwickelt? Machen sie ihre Fische schon selbst vom Haken?#zwinker2* -
Nee Sylvia, soweit sind die noch nicht. Aber sie angeln fleißig mit und das ist ja schon mal der Anfang.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!