Freunde-Laberthread
-
-
Ingo versucht gerade, die "Rüssler" zu entfernen. Und was nimmt man dafür? Genau, das Chirurgische Besteck, was Suse auf dn MMAT für einen guten Zweck verkauft hat, in dieser Fall eine schön lange Pinzette.
Also doch Handarbiet. Na gut, Pinzette habe ich auch noch. Irgendwo liegt noch eine Splitterpinzette nach Feilchenfeld, für den Feingriff bestens geeignet.
-
-
-
-
Wenn es Heiko genehmigt...
Ich steuere wieder, allerdings nur für Frauen hier im Forum und Wohnsitz Deutschland, 2 ZR bei.
Und für die jeweils 1. richtige Antwort öffentlich hier im Forum:
· 1 kleiner Baumkuchen aus Salzwedel und
· 1 1 kg Stollen von meinen Lieblingsbäcker W. Säurig (hat einen Nachfolger – altersbedingt) aus Dresden. -
Ohhhhh ha, Jörg!!! Du bewegst dich auf gaaanz dünnem Eis....gaaaanz dünnem. -
Ohhhhh ha, Jörg!!! Du bewegst dich auf gaaanz dünnem Eis....gaaaanz dünnem.
Ich hab es befürchtet
-
Ich hab es befürchtet
Zumindest ist eine Rätselhexe angesprungen, viel mehr wird das Ofenrohr wohl leider nicht mehr freigeben.
Aber zum Thema: Ein Glück bin ich keine Pilotin, wenn Du wüsstest, wie ich Auto fahre, würdest Du mein Flugzeug nie nich besteigen....evtl. auch nicht ins Auto steigen.
-
Ach nee Kirsten und wegen Autofahren(aus eigener Erfahrung) über andere lästern, pöh.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!