Leichte Brise (noch) im brandenburgischen
Wir drücken die Daumen, dass nichts arges geschieht
Leichte Brise (noch) im brandenburgischen
Wir drücken die Daumen, dass nichts arges geschieht
Schönen Karnevalssonntag euch allen. In Kölle zuviel Wind, Schull un Veedelzüg fallen aus. Tut mir leid für die vielen Helfer- ud Helferinnen...Schade, hab ich mir immer gerne angeschaut.
Wenn sich Putin und die Opec streiten
Leute tankt, was das Zeugs hält
HEUTE SUPER 1.25.9
Wenn sich Putin und die Opec streiten
Leute tankt, was das Zeugs hält
HEUTE SUPER 1.25.9
was denn das für nen Wucherpreis.....für uns ärgerlich das sie Luxemburg dichtgemacht haben....müssen wir am Ende glatt doch für 1,02 Euro Diesel in Deutschland tanken....anstelle der "preisgünstigeren" Variante in Luxemburg - da liest sich die Säule fast wie "in guten alten Zeiten"... bei knapp 9ol die "notfalls" in den Bus gehen - schafft der "kleine Unterschied"
oh Gott .....weiß gar nicht, was ich zuerst hamstern soll
Diesel ist hier auch günstig 1.069 , aber wo soll ich soviel Sprit verfahren? Bissl doof zur Zeit
was denn das für nen Wucherpreis.....für uns ärgerlich das sie Luxemburg dichtgemacht haben....müssen wir am Ende glatt doch für 1,02 Euro Diesel in Deutschland tanken....anstelle der "preisgünstigeren" Variante in Luxemburg - da liest sich die Säule fast wie "in guten alten Zeiten"... bei knapp 9ol die "notfalls" in den Bus gehen - schafft der "kleine Unterschied"
Hier ist auch nichts mehr mit Hamster(Diesel)käufen,du kommt hier nicht rein#zwinker2*
....doch --- nur in die rund 200m in der komischen Allee da nicht..........ansonsten ist der Norex Hamburg Kompatibel.....
Und nicht vergessen - Luxemburg ist Sprit UND kaltgeräuchter Heilbut Land (wer Alk und Tabak nicht braucht) -- also "nicht stänkern, du!".....sonst....*eek*
oh Gott .....weiß gar nicht, was ich zuerst hamstern soll
Diesel ist hier auch günstig 1.069 , aber wo soll ich soviel Sprit verfahren? Bissl doof zur Zeit
Ich lass meinen Diesel einfach im Hof im Stand tuckern, irgendwer muss doch den ganzen CO2 Ausfall kompensieren - nicht das nach Ende von Corona das Freitag Schulfrei mangels Messwerte ausfallen muss ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!