Moin Kirsten!
Und da stehen schon die gepackten Koffer, als ob ihr auswandern wollt.....hat Ingo auch was davon?
Natürlich...20 Kg reichen sogar mir, denn ich habe nur kurze Sommerkleidung dabei. Mein Koffer wiegt gerade 16 KG.
Moin Kirsten!
Und da stehen schon die gepackten Koffer, als ob ihr auswandern wollt.....hat Ingo auch was davon?
Natürlich...20 Kg reichen sogar mir, denn ich habe nur kurze Sommerkleidung dabei. Mein Koffer wiegt gerade 16 KG.
.....
Wir fliegen am 27.1. Zum dritten Mal nach Thailand........
... das dritte Mal Luxusurlaub. Ihr dürftet eigentlich gar nicht hier sein.
Na ja, trotz Werbetext Euch einen traumhaften Urlaub. Erholt Euch gut.
Aber so etwas von.....
Johannes, das Bild ist einfach nur gemein.
Hoddel
Ich möchte euch mal von einem netten Erlebnis berichten.
Vorhin war ich auf einem Flohmarkt in Reinbek bei Hamburg. Dort fiel mir ein Auto aus Norwegen auf. Ich sprach den Standinhaber an: "Was macht ein norwegisches Auto in Deutschland auf dem Flohmarkt?" Die Antwort: "Ich wohne rund 9 Monate in Norwegen". Dann gab ein Wort das andere und dabei stellte sich heraus, dass es Wolfgang aus Skottevik ist.
Wolfgang hatte ich das erste Mal in Skottevik 2007 besucht, um mir die Anlage mal anzusehen. Er war mir sofort sehr sympathisch. Einer, der mit beiden Füßen auf dem Boden steht.
Wir haben eine ganze Weile geklönt. Dabei hatte ich dann auch erfahren, dass Wolfgang nur noch einige Technikprobleme in der Anlage gerade zieht und diese Anlage nicht mehr für das Angeln ausgewiesen wird. Es gibt dort auch keinen Guide mehr. Wolfgang genießt jetzt seinen Ruhestand. Ich gönne es ihm.
Wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht und werden und im August in Norwegen wieder treffen. Ich freue mich darauf.
So klein ist die Welt.
Hoddel
38 Grad*eek* da ist mir das jetzige Hamburger Schittwetter lieber, ich komme mit solch Wärme einfach nicht klar.20 Grad geht noch aber alles darüber...…….
38 Grad*eek* da ist mir das jetzige Hamburger Schittwetter lieber, ich komme mit solch Wärme einfach nicht klar.20 Grad geht noch aber alles darüber...…….
Ich mag es eigentlich auch nicht so warm und frage mich jedes Mal auf's neue, warum ich mir das antue .
Jetzt, um 20.23, sind es auch nur noch 28 Grad.
Wie haben heute um 5 minuten den Sonnenuntergang am Strand verpasst, morgen sind wir pünktlich, ich will doch Bilder knipsen.
[FONT=&]Habe auch Strandfotos von Thailand.[/FONT]
[FONT=&]Hier etwas von der Insel Koh Samet.[/FONT]
[FONT=&]Eine kleine Insel, liegt südlich von Bangkok im Golf. Koh Samet, eine reine Urlauberinsel, erreicht man nur vom Festland mit einen kleinen Motorboot.[/FONT]
[FONT=&]Der Strand, wie in dem einen Bild ersichtlich, war dort immer so leer.
[/FONT]
Wie kann man nur so gemein sein?
Wir sitzen hier bei Sturm und um die fünf Grad mit ständigen Schauern und ihr postet Bilder von Strand Palmen und Sonne.
Grüße Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!