1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

  • sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28
  • mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 30. März 2017 um 15:38
    • #17.841

    Puuh, Sonnenschein ausnutzen und Terasse 1 gekärchert und gefegt. Jetzt noch den Sand von allen Oberflächen entfernen. Morgen gehts dann mit Terasse 2 und dem Weg weiter.

    Jetzt erstmal was zu futtern ala Kevin allein zu Haus. Gulasch vom Vortag.

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 30. März 2017 um 15:48
    • #17.842

    Saubere Arbeit, Mojo. Da kann der Sommer ja kommen. Wir werden morgen auch erstmal die Gartenmöbel aus dem Winterschlaf wecken müssen.

    Jipi, es wird schön am Wochenende.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.220
    Punkte
    19.750
    Beiträge
    3.674
    • 30. März 2017 um 20:24
    • #17.843

    ihr habt es gut......wir müssen koffer packen und in die kälte fahren #zwinker2*
    genau darauf freue ich mich schon seit wochen->..nur noch morgen einen halben tag arbeiten :ZUNGERAUS:
    die prognose für die ersten tage sieht ja da oben nicht so gut aus, aber wir haben ja urlaub......also erst mal so richtig relaxen :gutenmorgen:
    ich sage dann schon mal tschüssi und wünsche allen ein schönes sonniges wochenende.

    Gruß Sybille

  • Online
    nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.840
    Punkte
    56.480
    Beiträge
    10.201
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. März 2017 um 20:32
    • #17.844

    sybille und bernd,
    wir wünschen euch einen schönen urlaub, gutes wetter und viele, dicke fische.............:wave:
    scheixx auf prognosen - hey, es ist urlaub...........:baby:

    LG

    der Rolfe und die Sandra

  • Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.757
    Punkte
    13.932
    Beiträge
    2.147
    Geburtstag
    13. April 1971 (55)
    • 30. März 2017 um 20:38
    • #17.845

    Sybille & Bernd, :kuss:

    wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub, dicke Fische und vorallem viel Spaß mit euren Bekannten vor Ort. Schalt im Urlaub jetzt einfach mal ab!!! Aber halt mal die Augen nach den Kätzchen offen! Genießt die Zeit dort und kommt gesund und munter wieder!!
    Wir halten bis dahin die Stellung!! In 70 Tagen sind wir dann dran!!! :hot:

    Gute Fahrt!!!! :wave:

    Gruß aus Berlin

    Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.220
    Punkte
    19.750
    Beiträge
    3.674
    • 30. März 2017 um 21:01
    • #17.846

    rolf, ganz genau :baby: die prognosen können uns mal....
    dani :kuss: wenn es morgen mittag gaaanz laut "klack" macht, dann war das der schalter den ich umgelegt habe#zwinker2*
    roland ist dort auch gut angekommen und hat schon die ersten fische im froster :biglaugh:
    ich melde mich ganz bestimmt mal mit einem norwegischen morgen-käffchen :wave:

    Gruß Sybille

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 30. März 2017 um 21:02
    • #17.847

    Wenn Angelmäuse reisen, dann kann`s nur schön werden.
    Ich wünsch euch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt
    in Norge. Laßt mal von euch hören.

    Johannes, ich habe auch gestern gekärchert. Muß einfach ein,
    um die Terrasse wieder für den Sommer herzurichten.

    Dani, ich hoffe, dass ihr morgen die Hopp-Jünglinge vom Platz
    fegt. Nicht, dass die uns noch überholen.
    Von Achim und seinen Blauen hörst du auch nichts mehr.
    Ich glaube, der ist schon in der Vorbereitungsphase für Samstag.
    Der BvB hat den Dahoud von MG verpflichtet und geht seinen
    Weg mit talentierten Nachwuchsspieler konsequent weiter.
    Find ich supergut.

    Allen einen angenehmen Arbeitsausklang.

    Jürgen

  • Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.757
    Punkte
    13.932
    Beiträge
    2.147
    Geburtstag
    13. April 1971 (55)
    • 30. März 2017 um 21:21
    • #17.848
    Zitat von angelmaus

    rolf, ganz genau :baby: die prognosen können uns mal....
    dani :kuss: wenn es morgen mittag gaaanz laut "klack" macht, dann war das der schalter den ich umgelegt habe#zwinker2*
    roland ist dort auch gut angekommen und hat schon die ersten fische im froster :biglaugh:
    ich melde mich ganz bestimmt mal mit einem norwegischen morgen-käffchen :wave:

    Ich möchte ein wirklich lautes "klack" morgen Mittag hören, dann weiß ich, dass du nun "runter" kommst. Denk dann einfach nur noch an Norwegen!!! Alles andere lass erstmal weit hinter dir!!!
    Auf Meldungen aus Norwegen sind wir natürlich alle gespannt!!! :klatsch:


    Zitat von Bogenmass

    Dani, ich hoffe, dass ihr morgen die Hopp-Jünglinge vom Platz
    fegt. Nicht, dass die uns noch überholen.
    Von Achim und seinen Blauen hörst du auch nichts mehr.
    Ich glaube, der ist schon in der Vorbereitungsphase für Samstag.

    Ja, stimmt ja, ihr spielt ja auch noch gegeneinander!!! Dann ist es ja klar, dass Achim sich schon mal zurückzieht. :) Er hat bestimmt jetzt schon vor Kummer die Hosen voll!! ->.. :biglaugh:
    Jürgen, ich drücke natürlich auf alle Fälle dem BVB die Daumen!!! :baby:
    Mal sehen, was die Herthaner morgen veranstalten. Ich denke, es wird schwierig, da wir z.Z. auch Personalsorgen haben. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß aus Berlin

    Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

  • berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Punkte
    13.670
    Beiträge
    2.649
    Geburtstag
    19. November 1950 (75)
    • 30. März 2017 um 22:05
    • #17.849

    Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Urlaub und spannende Drills.
    Mit dem Wetter ist es ja nicht so, dass die Vorhersage immer stimmt. Also guten Mutes und immer das Beste draus machen!

    Petri

    Hans

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 31. März 2017 um 08:02
    • #17.850

    Moin Freunde

    Als erstes möchte ich Sybille und Bernd einen wunderschönen Urlaub mit gutem Wetter und
    großen Fischen wünschen. Auf die Berichte von vor Ort freue ich mich schon. :baby: :baby:


    So nun zu den "Sticheltanten und Stichelheinis" aus Berlin und Beckum, dieses Derby werden wir ganz
    klar gewinnen. Da geht kein Weg dran vorbei. ->..

    So jetzt muss ich mich sputen, trotz einer Woche Urlaub bin ich nicht dazu gekommen die Angelsachen
    zu packen, Gartenarbeit, Autos reparieren, Bank und Arzttermine, räuchern............................ #zwinker2*


    Ich habe ja noch 63 Tage Zeit. :biglaugh:
    Achim :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden
  • sommer
  • terrasse
  • torfhaus
  • unterhaltung
  • wochen

Benutzer online in diesem Thema

  • 28 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22