Für die, die Lust haben nach Flekkefjord....Maurer und Betongarbeiter bei der Firma Holm as....dringend gesucht....dann noch ganz, ganz wichtig Schlosser....am besten mit VA Erfahrung...Bearbeitung von Geländern....top Stundenlohn 270 NOK!!! Gerne PN!!!
Arbeiten in Scandinavien
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Jan Mo i Rana ist gerade aktuell....aber mein Chef braucht dann Ersatz....und mehr MA...Auftragsbuch ist voll bis 2013/Mai!!! Ich mache gerade 100 Überstunden im Monat.....macht aber richtig Spass. Holm as hat mich angesprochen...also keine NAv Anzeige...läuft so...ich glaube das könnte passen..bin aber kein Betonmann..Kontakt kann ich sofort herstellen, aber nicht per Telefon/Email..besser persönlich!
-
Jan Mo i Rana ist gerade aktuell....aber mein Chef braucht dann Ersatz....und mehr MA...Auftragsbuch ist voll bis 2013/Mai!!! Ich mache gerade 100 Überstunden im Monat.....macht aber richtig Spass. Holm as hat mich angesprochen...also keine NAv Anzeige...läuft so...ich glaube das könnte passen..bin aber kein Betonmann..Kontakt kann ich sofort herstellen, aber nicht per Telefon/Email..besser persönlich!
Hei Eike , schön das du an mich gedacht hast . Wir fliegen mitte März nach Bergen und dann weiter nach Høyanger und Svelgen (bremanger kommune) zum intervju . Danach sind wir schlauer . Flekke haben wir uns als alternative offengehalten ,aber erstmal sehn was im März rauskommt .
Kjærlig hilsen til Flekkefjord
Gruß Jan

-
Du war nur eine Info....wenn Bergen sag Bescheid,,hab ganz gute Kontake.....meine Schwester lebt dort...
-
Wir fliegen nur bis Bergen ,haben ab da einen Mietwagen . Los gehts 18.03. Bis Donnerstagfrüh sind wir in Høyanger und bis Freitagabend in Svelgen .Dann bis Sonntagfrüh wieder in Høyanger und zurück über Bergen.
Gruß Jan

-

Es klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
jan und martina,
wir wünschen euch alles erdenklich gute zu diesem mutigen schritt - damit könnt ihr nichts falsch machen............

damit ist brachstedt evtl. eure letzte station in old germany - wir drücken euch die daumen

-
So wir sind auch wieder zurück in Deutschland (leider) . War eine anstrengende aber auch sehr schöne Woche .Am Wochenende werde ich mehr Zeit haben und einen kleine Zusammenfassung geben .Gleich vorweg zum Angeln sind wir nicht gekommen .

Zur Einstimmung ein paar Bildchen .Gruß Martina und Jan

-
Danke für die schönen Bilder Martina und Jan
Wir sind schon ganz gespannt auf Euren Bericht 
-
wir wollen jetzt aber was positives lesen - haben ja auch reichlich die daumen gedrückt..............

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!