nächste Woche ist Scandinavien Tag in den Niederlanden mit vielen Vertretern diverser Komunen aus Scandinavien.
mit Arbeitsvermitlern aus Deutschland.
Wenn es stimmig ist konnen sogar Arbeitsvertr.geschlossen werden.
http://www.Scandinavien Tag.de
Arbeiten in Scandinavien
-
-
-
Guten Morgen,
wir wollen schon seit längerem unseren Lebensmittelpunkt verändern und sind bereits auf obige Firma gestoßen. Bin jedoch stets bei solchen Offerten etwas zurückhaltend. Hat jemand Erfahrungen? Arbeiten sie dort seriös? Suche schon länder - leider erfolglos - eine Arbeitsstelle als Möbelpolsterer (Handwerk) in Norge und bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
-
Mac, Placement arbeitet absolut seriös, das bestätigen diverse Gemeinden und Vermittelte, seit Jahren. Aber - was willst Du denn mit einem Vermittler, als gelernter Möbelplosterer ? Mach Deinen nächsten Norge-Urlaub in der Nähe der Firma Ekornes (Stressless) und melde Dein Interesse an, persönlich. Vergiss Emails und kiloschwere, langatmige Bewerbungen.
-
so ist es,selbst vorort erscheinen
-
Mac, Placement arbeitet absolut seriös, das bestätigen diverse Gemeinden und Vermittelte, seit Jahren. Aber - was willst Du denn mit einem Vermittler, als gelernter Möbelplosterer ? Mach Deinen nächsten Norge-Urlaub in der Nähe der Firma Ekornes (Stressless) und melde Dein Interesse an, persönlich. Vergiss Emails und kiloschwere, langatmige Bewerbungen.
Kann alfnie nur zustimmen . Wir waren in Hoevelaken und haben jetzt Kontakte zu Kommunen über Placement,aber auch direkt zu einzelnen Kommunen . Mitte März gehts nach Norge zum Vorstellungsgespräch und Treffen mit den Kommunen .
Placement kümmert sich intensiv um Kontakt zwischen Bewerbern und Kommunen .Zu unserem Glück ist meine bessere Hälfte Krankenschwester und seit voriger Woche mit Autorisasjon .Gruß Jan
-
Kann alfnie nur zustimmen . Wir waren in Hoevelaken und haben jetzt Kontakte zu Kommunen über Placement,aber auch direkt zu einzelnen Kommunen . Mitte März gehts nach Norge zum Vorstellungsgespräch und Treffen mit den Kommunen .
Placement kümmert sich intensiv um Kontakt zwischen Bewerbern und Kommunen .Zu unserem Glück ist meine bessere Hälfte Krankenschwester und seit voriger Woche mit Autorisasjon .
Gruß Jan
Alles wird gut...herzliche Grüße und toi, toi, toi -
Alles wird gut...herzliche Grüße und toi, toi, toi
Die Hoffnung stirbt zuletzt .Wir haben guten Kontakt nach Høyanger und Bremanger . Mal sehn was uns im März angeboten wird .
Liebe Grüße nach Flekkefjord .Gruß Jan
-
Jan, wie ich es Euch im Herbst gesagt habe, es wird klappen, davon bin ich überzeugt. Deine Liebste, wird überall mit Kusshand genommen und Du als vielseitiger Handwerker, kein Ding. P.S ....man geht dahin, wo die Arbeiit ist....ich wollte das vor 2 Jahren nicht glauben, ist aber so...nun gut, Möglichkeiten gibt es Gott sei Dank genug hier....Laurina ist heute nach Sandnessjøn geflogern...der Norden ruuuuuuufffffftttttt...
-
Jan, wie ich es Euch im Herbst gesagt habe, es wird klappen, davon bin ich überzeugt. Deine Liebste, wird überall mit Kusshand genommen und Du als vielseitiger Handwerker, kein Ding. P.S ....man geht dahin, wo die Arbeiit ist....ich wollte das vor 2 Jahren nicht glauben, ist aber so...nun gut, Möglichkeiten gibt es Gott sei Dank genug hier....Laurina ist heute nach Sandnessjøn geflogern...der Norden ruuuuuuufffffftttttt...
Da biste ja deinem Ziel Moi i Rana ganz nahe .Vi håpe det lykkes . Vi ønsker dere lykke til .
Gruß Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!