Es geht voran. Ich freue mich für Euch und wünsche viel, viel Glück.
Arbeiten in Scandinavien
-
-
Euer Hausfavorit sieht schick aus, die große Fensterfront täte mir auch gefallen
-
Schön dass sich alles nach Euren Vorstellungen entwickelt, ich freu mich mit Euch mit und wünsche Euch ganz viel Glück.
für die Mühe uns so ausführlich daran teilhaben zu lassen.
-
Martina und Jan, wir drücken weiterhin die Daumen damit euer Traum in Erfüllung geht, sieht
ja alles schon ganz gut aus.
L.G. Mona und Achim
-
Toll das es bis jetztn so geklappt hat
.Ich denke alles andere wird auch hinhauen und der Rest kommt mit der Zeit.
Viel,viel Glück Euch beiden,lebt Euren Traum.
-
Ich finde es absolut toll, daß es bei euch so voran geht
...und der letzte Schritt klappt nun bestimmt auch noch!
-
Martina und Jan
Ich würde sagen das ist nicht nur Glück, sondern der bisherige Erfolgt wurde sehr durch Eure intensive Vorarbeit gestützt,
lasst unbedingt weiter von Euch höhren, bin gespannt und drück Euch weiterhin die Daumen........und wenn die Berge und Fjorde mal zu viel werden, das Häuschen in Schweden steht ..... wie versprochen !
-
Hei Martina und Jan,
ich moechte nun wirklich nicht Spielverderber sein. Habt ihr eigentlich mal ueber Stundenloehne gesprochen bzw. Jahresgehaelter ? Denke mal gerade das ist dann doch ein sehr wichtiger Aspekt.
Gruss Mark
-
Hei Martina und Jan,
ich moechte nun wirklich nicht Spielverderber sein. Habt ihr eigentlich mal ueber Stundenloehne gesprochen bzw. Jahresgehaelter ? Denke mal gerade das ist dann doch ein sehr wichtiger Aspekt.
Gruss Mark
Na Mark, so wie unsere Beiden ihr Vorhaben angehen, werden sie DAS bestimmt gemacht haben. So blauäugig, wie die TV Prommis von VOX werden Martina und Jan ihre Ausreise wohl nicht angehen.
Wir freuen uns für euch und lasst uns weiter an eurem Erfogskurs teilhaben.
Gaby und Mario
-
Hallo Martina und Jan,
ich muss es einfach nochmal betonen: Ich bewundere euren Mut!Ich hoffe für euch, dass sich alles nach euren Vorstellungen und Wünschen entwickelt und dass ihr durchhaltet. Danke, dass ihr die Zeit gefunden habt, eure Erfahrungen und Eindrücke an uns weiterzugeben.
Auf Fortsetzungen (auch in loser Folge) bin sicher nicht nur ich neugierig.
Liebe Grüße aus der Altmark
Gaby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!