Hallo alle zusammen.
Ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe.
Siehe Bild, habe Heute in mein Schollengarn,6 Stück gefangen,wegen der Größe natürlich wieder in die Freiheit gesetzt.Was sind das für Fische.
Gruß
skottevik

Brauche mal wieder Hilfe !!!!!
-
-
Wobei sollen wir dir helfen?
Hoddel
-
Wobei sollen wir dir helfen?
Hoddel
Hallo Horst
Was sind das für Fische.
Gruß
Wolfgang -
das sind kreuzungen zwischen scholle, flunder und merpels.
größe ist okay.
mein petri heil
bernd -
Mittleres Bild:
Da war ein SCHELLFISCH zwischen, gaaaanz klar !
Mein Gott, was passiert da unter der Wasseroberfläche... ?
Gruß
Heiko
Sorry, zur wissenschaftlichen Bestimmung konnte ich nix beitragen,
aber Mucki, unser Bestimmungsspezialist, wird dies hoffentlich nachholen.
Heiko -
Das passiert wenn sein Netz im Kraftwerksauslauf stellt
-
Das sieht echt merkwürdig aus. Ich denke mal, dass es sich dabei um ein Geschwür handelt.
Das hab ich noch nie gesehen. Vielleicht kennt jemand aber etwas davon und macht uns schlauer.
Hoddel
-
Exterem kleine Schwanzflosse,Rückenflossen fast um den ganzen Körper und dazu ein ziemlich riesiges Maul , Ich halte das für ne Kreuzung ,dafür würde auch die Verkrüppelung auf der weißen Seite sprechen, sieht auf jedenfall sehr komisch aus das teil. Und davon hattest du gleich 6 Stück.Was haben die da ins Wasser gekippt.
-
Exterem kleine Schwanzflosse,Rückenflossen fast um den ganzen Körper und dazu ein ziemlich riesiges Maul , Ich halte das für ne Kreuzung ,dafür würde auch die Verkrüppelung auf der weißen Seite sprechen, sieht auf jedenfall sehr komisch aus das teil. Und davon hattest du gleich 6 Stück.Was haben die da ins Wasser gekippt.
Jürgen das Wasser ist bei uns sauber.
Das ist eben Süd Norwegen,mann ist vor Überraschungen nicht sicher.
Sollte es hier keiner genau wissen,werde ich am Freitag mal beim Fischerei Direktorat in Kristiansand reinschauen,ich habe ja gedacht das, das junge Heilbutts sind sie haben ein sehr großes Maul für die Größe,und die runden schwarzen Punkte lassen wieder zweifel aufkommen.
Gruß
Wolfgang -
Jürgen das Wasser ist bei uns sauber.
Das ist eben Süd Norwegen,mann ist vor Überraschungen nicht sicher.
Sollte es hier keiner genau wissen,werde ich am Freitag mal beim Fischerei Direktorat in Kristiansand reinschauen,ich habe ja gedacht das, das junge Heilbutts sind sie haben ein sehr großes Maul für die Größe,und die runden schwarzen Punkte lassen wieder zweifel aufkommen.
Gruß
Wolfgang
Juten morgen WolfgangIch hatte den Smily vergesssen:o:o
Ich hab hier überall die Bücher durchgeblättert aber nischt ähnliches gefunden,Was mich an dem Fisch irgendwie stört ist die Form des Fisches und des Kopfes.Normal wäre länglich oder oval oder fast rund (steinbutt) aber dein Fisch sieht so aus als ob er mit dem Kopf gegen ne Wand gedonnert und der Kopf in den Körper geschoben worden wäre und nur das Maul rausschaut, wirklich sehr seltsam. Mucki muß sich das Tierchen unbedingt mal anschaun. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!