So, nun will ich mal wieder. Nachdem ich den Totalcrash meines Videorechners einschließlich Neuinstallation bewältigt habe hier ein Video - schon etwas älter (1996) und analog - vom Bronseplassen in Høvåg.
Mit der Vertonung habe ich noch Probleme, arbeite aber daran. Zum Glück
sieht man nicht, daß es damals in Strömen geregnet hatte - deshalb waren wir auch die einzigen Besucher.
Wenn's klappt, mache ich weiter mit dem Mineralmuseum in Evje - oder der PC
stürzt wieder ins Bodenlose.
Bronseplassen
-
-
Das hat was!
Ich empfinde den Bericht als sehr angenehm in der Ton- und Bildart! -
Ganz hervoragender Film,mal ganz weg von Fisch und den sonstigen Filmen die es hier so zu sehen gibt,bitte mehr davon!
fürs Einstellen -
Bernd
Ich bin begeistert. Der Film zeigt die Geschichte von Norwegen. Deine Kommentare sind sehr aufschlussreich und die ruhige Art von dir, einfach Klasse
Hoddel
-
Bernd
Ich bin begeistert. Der Film zeigt die Geschichte von Norwegen. Deine Kommentare sind sehr aufschlussreich und die ruhige Art von dir, einfach Klasse
Hoddel
Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.
Bernd
-
Bernd
Ein tolles Filmchen !
Deine Erklärungen dazu sind sehr hilfreich zum Verstehen
der Bilder.
Jetzt kommt Evje...
...und mir damit sehr nette Erinnerungen.
Grüße aus dem Deister
Heiko -
Super gemacht Bernd, dadurch dass du alles erklärst wird es
natürlich noch viel interessanter, als wenn man nur das Filmchen sieht.
-
Darf ich denn mal so unverschaemt fragen, wie alt du bist ???
Der Film ist doch schon einige Jahre alt und ich glaube, ganz jung warst du damals auch nicht mehr. Deswegen finde ich es mutig, auch mal mit so einem Film sich hier vorzustellen. Bin selber 68..........
Machst du denn nur diese Besichtigungstouren oder angelst du auch noch ? Vielleicht hast du dazu auch noch aehnlich schoene Filme, das waere schoen.
lb.Gruesse
Juergen -
Darf ich denn mal so unverschaemt fragen, wie alt du bist ???
Der Film ist doch schon einige Jahre alt und ich glaube, ganz jung warst du damals auch nicht mehr. Deswegen finde ich es mutig, auch mal mit so einem Film sich hier vorzustellen. Bin selber 68..........
Machst du denn nur diese Besichtigungstouren oder angelst du auch noch ? Vielleicht hast du dazu auch noch aehnlich schoene Filme, das waere schoen.
lb.Gruesse
Juergen
Hallo Juergen Das Alter steht oben rechts bei ihm auf seinem Posting 1 . -
Schöner Film. Das erinnert mich ein wenig an das Winkingerdorf bei Karmoy.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!