Fürchterlich gerne !
Im Mai bin ich schon mit meiner Holden auf Tour und es steht Norwegen an.
Wenn der Termin passt, bin ich aber dabei !
Jürgen
lass doch endlich mal die Jaulerei wegen teuer etc. ! :eek:
Langsam nervt es.
Die Frage ist, wer mitkommt und nicht, wer nicht mitkommt...
Gruß
Heiko

Helgoland-Member-Tour
-
-
Okay, man mußte schließlich auch den ganzen Alkohol und die
Zigaretten kaufen !
Das gibt es wohl heute nicht mehr, oder ! ?
Doch, ist alles Zoll- bzw. Mwst- frei........
-
hallo ihr "streitsüchtigen" nordlichter...........
........wir war´n noch niemals in new york............
...........wir war´n noch niemals auf hawai................
wir wollen nach helgoland........................war das jetzt der richtige text...........
.........im ernst,
hättet ihr was dagegen, wenn wir zwei leichtmatrosen mal ein wenig seeluft schnuppern dürfen - vorraussetzung - sandra kann sich "freimachen"......;) -
vorraussetzung - sandra kann sich "freimachen"......;)
Von mir aus kann sie das gerne tun.........
-
Doch, ist alles Zoll- bzw. Mwst- frei........
Na umso besser !
Noch ein Grund mehr nach Helgoland zu schippern ! -
-
Ja, erst Furu, dann darauf die Woche noch einmal mit meiner "Gang" nach Furu. Also im Mai könnte ich nur den 19. 5.
Dieter
-
Falls das mit dem Angeln was werden sollte , wäre das für mich die
Erfüllung eines langgehegten Traumes !
Ich wollte schon immer mal vor Helgoland fischen !
;))
Da konnte man früher spitzenmässig fischen ,egal ob vom Ufer (Hafenmolen, Badeinsel) aber vorallen Dingen die Ausfahrten mit den Bördebooten haben immer Fisch gebracht,hat mir immer einen Heiden Spass gemacht.Vor 3 jahren war ich das letzte Mal vor Ort,Ein Bördeboot fuhr noch raus aber nur auf Vorbestellung aber da ich der einzige war.....:(Wenn die Hornhechte da sind und zur Makrelenzeit lohnt sich das angeln dort.Ansonsten würde ich das Angelgepäck sparen,es lohnt sich wirklich nicht. -
Ansonsten würde ich das Angelgepäck sparen,es lohnt sich wirklich nicht.
Ich trau mir mal zu behaupten, wenn Michael mit raus fährt gehts schon dahin wo der Fisch ist. Wenn sich einer da auskennt dann ja wohl unser Manta.
Gruß Joschi -
...also wenn es zeitlich passt, und meine Frau sich auch frei machen darf, dann bin ich dabei, wobei mir der 19.5. am besten passen würde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!