So nun ist es vollbracht .Ein kleiner Bericht über unsere Kurzreise mit Colorline nach Oslo
Gruß Jan
So nun ist es vollbracht .Ein kleiner Bericht über unsere Kurzreise mit Colorline nach Oslo
Gruß Jan
Gruß Jan
Hörte sich wirklich nach Sehnsucht an.
für den tollen Bericht
Moin Moin & Jan,
Wir hatten auch schon 2x Kiel-Oslo-Kiel ist schon ein Traum so eine Überfahrt.
Das werde ich 2012 von Frierrichshafen vermissen, aber zum Ausgleich gibt es Ja eine Kabiene mit Meerblick. Nochmals sehr schöner Bericht & einen guten Rutsch nach 2012.
Mfg Andreas
du hattest den Bericht ja schon angekündigt - nu isser da. Wirklich beeindruckend, ich glaube, das muß ich auch mal machen. Danke für die schönen Bilder und im Geist habe ich an den Büffets mitgeschlemmt
für den schönen Bericht!
damit hast du unsere Vorfreude bis ins unendliche gesteigert (haben heute für´s erste Februar Wochenende Zwanzig Zwölf gebucht)
Gruß
Dorschinator
Schöner Bericht Jan
Wenn ich bedenke, dass von der Sprungschanze die Sportler da runter fahren, mir wird ganz anders. :eek:
Hoddel
Schöner Bericht Jan! Das weckt Erinnerungen. Wir haben die Kurzkreuzfahrt auch schon zweimal gemacht. Allerdings ohne Übernachtung in Oslo.
Eine Frage noch: Von wo aus hast Du das letzte Foto gemacht????:) Ich war auch schon mehrfach an der Schanze oben, aber diese Perspektive ist mir neu.
Schöner Bericht Jan!
Das weckt Erinnerungen. Wir haben die Kurzkreuzfahrt auch schon zweimal gemacht. Allerdings ohne Übernachtung in Oslo.
Eine Frage noch: Von wo aus hast Du das letzte Foto gemacht????:) Ich war auch schon mehrfach an der Schanze oben, aber diese Perspektive ist mir neu.
Das Bild hab ich vom Schiff aus gemacht . Meine Kamera hat 19x optischen Zoom dadurch pixelt es nich .
Gruß Jan
Danke für diesen schönen Bericht!
Bei so viel lecker Essen würde ich gar nicht vom Schiff kommen!
Das Bild hab ich vom Schiff aus gemacht . Meine Kamera hat 19x optischen Zoom dadurch pixelt es nich .
Gruß Jan
Wow! :eek: Ich hatte es schon vermutet. Aber bei der großen Entfernung wollte ich noch mal nachfragen. Schönes Bild!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!