Hallo,
morgen werde ich beide Anzüge zum Verkäufer bringen, wenn er denn zwischen den Tagen auf hat.
norgische Grüsse
Hans
Hallo,
morgen werde ich beide Anzüge zum Verkäufer bringen, wenn er denn zwischen den Tagen auf hat.
norgische Grüsse
Hans
Ich hab die Befürchtung wenns schon Verschiedene Produktnamen für das Dingens gibt..........., wirds bei den Herstellernamen genau so sein.
für mich hätte sich die Firma erledigt wo die Druckknöpfe rosten.
Floater sind ja nun nicht für die Badewanne gemacht oder???:)
hab einen guten alten Penn Anzug der sieht aus wie neu,da rostet nix.
leider ist er mir klein bischen zu eng und muß wohl bald neuem weichen,
aber den abzugeben da blutet mir jetzt schon das Herz.
Hallo,
ich war gestern beim Verkäufer.
Rückgabe hat er nicht akzeptiert.
Aber er schickt die Anzüge zum Hersteller.
In zwei Wochen weiß ich dann mehr.
guten Rutsch
Hans
Alles anzeigenHallo,
ich war gestern beim Verkäufer.
Rückgabe hat er nicht akzeptiert.
Aber er schickt die Anzüge zum Hersteller.
In zwei Wochen weiß ich dann mehr.
guten Rutsch
Hans
:confused:
Wäre für mich merkwürdig, weil die Gebrauchseigenschaften nicht gegeben sind und Reparatur bzw. Nachbesserung nicht möglich ist.
wie war doch das Sprichwort wer billig kauft,kauft 2x
das trifft besonderst bei Angelgerödel und zubehör zu.
ich würde den Hersteller kontaktieren vieleicht ist der kooperativer.
bei dem Verkäufer würde ich aber auch nix mehr kaufen( nicht mal 1 Haken)
wenn es ein grüßerer Shop ist würde ich mal fragen ob es da eventuell auch Fachpersonal gibt
Ich würde in dem Geschäft nichts mehr kaufen.
Erklärung: Ein guter Geschäftsman der Kunden an sich binden will gibt in diesem Fall das Geld zurück und regelt das andere mit Hersteller,(das klappt bestimmt besser als wenn der Kunde sich an den Hersteller wendet).Da dieser Geschäftsmann nicht so handelt würde mich das Gefühl beschleichen das er genau weiß was er da verkauft hat.
Man sollte nur über ein Geschäft urteilen, wenn man beide Seiten gehört hat.
Ich will damit nicht sagen, das hansam hier etwas falsches behauptet. Es geht einfach nur darum, nicht einfach jemanden zu verurteilen, weil man etwas gelesen hat.
Hoddel
Hmmm das Problem bei diesem Anzug gibt es aber schon länger. Den Hersteller bzw. die Marke kenne ich auch ; Glaube diesen Anzug genau mit diesen rostenden Knöpfen gibt es teilweise für unter 70,00€ auch schon mal als beigabe zu einem Abo
Der Händler kann doch für die Qualität des Anzugs nichts, wobei er aber in erster Linie Dein Vertragspartner ist.
Und muss sich nun mit dem Hersteller auseinander setzen und das alles auf seine Kosten.
Ich habe mal mit meiner Frau darüber gesprochen.
Sie ist Schneiderin.
Sie hat mir bestätigt, eine Reparatur ist da nicht möglich.
Es dürfen in diesen Fall nur Rostfreie Druckknöpfe verarbeitet werden.
Wenn der Händler das nicht weis, sollte er lieber Bemmbüchsen verkaufen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!