Glück ist wohl noch untertrieben.
Ein kleiner Film von einer verschneiten Straße und die Begegnung der "dritten Art".
Anschauen und festhalten:
http://bil.fvn.no/bil/Her-kunne-det-vart-slutt-12935.html
Hoddel
Glück ist wohl noch untertrieben.
Ein kleiner Film von einer verschneiten Straße und die Begegnung der "dritten Art".
Anschauen und festhalten:
http://bil.fvn.no/bil/Her-kunne-det-vart-slutt-12935.html
Hoddel
Mein lieber Scholli.......:eek:
:eek::eek::eek:
Ein Alptraum
![]()
da ist mir glatt das Herz in die Hose gerutscht :eek:
dem fahrer oder der fahrerin ist wahrscheinlich was ganz anderes in die hose gerutscht.........;)
Naja, etwas eigenwilliges Überholmanöver, aber
immerhin ist der Kamaramann oder die -frau am lästigen
LKW vorbeigekommen !
![]()
Das war jedanfalls keine angepasste Fahrweise:(
Ob der entgegenkommende LKW danach noch auf der Straße war, ist auch nicht überliefert:confused:
War der LKW-Fahrer auf der Flucht vor der Polizei? Die war ja schon dicht hinter ihm![]()
Oh hauaha! Da hab sogar ich eben die Augen zugekniffen.
so kanns auch ausgehen
nichts für schwache Nerven !!!!!
da war doch noch gut platz!!!!!![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


