Ich nehme dann einen leckeren Roten
. Hinterher kann ich dann immer behaupten .. "der Wein war schlecht, ich konnte die Bahn nicht sehen".. ![]()
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Ich nehme dann einen leckeren Roten
. Hinterher kann ich dann immer behaupten .. "der Wein war schlecht, ich konnte die Bahn nicht sehen".. 
Was wir mitbringen, ist auch rot... allerdings kein Wein... aber gemischt mit Sekt (wer bringt den für den Nachmittag mit?) oberlecker... LC:)LC:)LC:) -
Frank, dann musste ja den ganzen frisch gepressten mitschleppen.:eek:

Sooooooooooooo schlimm?
Kommen denn da noch irgend welche Tropfen rein?

-
Was wir mitbringen, ist auch rot... allerdings kein Wein... aber gemischt mit Sekt (wer bringt den für den Nachmittag mit?) oberlecker... LC:)LC:)LC:)
Georg, wir haben noch ein paar Flaschen Rotkäpchen Rosè Trocken im Keller. Können wir bei Bedarf mitbringen.

-
Georg, wir haben noch ein paar Flaschen Rotkäpchen Rosè Trocken im Keller. Können wir bei Bedarf mitbringen.

Mario,
wie issen das? Muß man dann etwas dazu trinken?

-
Was wir mitbringen, ist auch rot... allerdings kein Wein... aber gemischt mit Sekt (wer bringt den für den Nachmittag mit?) oberlecker... LC:)LC:)LC:)
Hauptsache Ihr lasst mich nicht zurück und jemand nimmt mich mit ins Hotel, wenn ich die Orientierung verloren haben sollte :D...
-
was seid ihr denn für kameraden - ich bin noch nicht gesetzt.......und jetzt entsetzt............;)
na logo bin ich dabei, also schnell die fragezeichen entfernen..........hurtig

hoffentlich gibt es diesesmal eine 15-pfünder murmel, ich komm mit meinen dicken finger nur in große löcher rein...........:p die spielzeuge mit 11-13 pfund sind mir zu eng......;)
-

Passt hervorragend.... :D:D:D -
Mario,
wie issen das? Muß man dann etwas dazu trinken?

Kann ich dir nicht sagen Frank
. Habe keine Ahnung von trockenem Sekt. Ich bin Biertrinker. Wirts du an meinem Bierbauch sehen.
:cool: 
-
An alle Bewohner des Deutschen Hauses:
Treff ist um 16.00 Uhr, fahrt bitte alle pünktlich los.
Das habe ich nicht bestimmt, es wurde schon anderweitig so geplant und ich habe es gerade erfahren. Find ich aber toll, so haben wir noch ein bißchen Zeit uns zu beschnuppern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!