Bei mir sitzt immer noch viel zu viel Filet an der Gräte.:confused:
Viele Grüße
Angelguenni
mach dir keinen kopp deswegen - bei einem zu scharfen messer ist dafür manchmal zu viel gräte am filet................
Bei mir sitzt immer noch viel zu viel Filet an der Gräte.:confused:
Viele Grüße
Angelguenni
mach dir keinen kopp deswegen - bei einem zu scharfen messer ist dafür manchmal zu viel gräte am filet................
Der Finger ist ja noch dran.
Bin gespannt wie du damit zurechtkommst, mir wäre das Ausbeinmesser zu sehr abgewinkelt. Aber man muss es eben ausprobieren.
Ich nutze die beiden auch seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Habe dazu noch eine Fischschere und ein Messer mit einer extrem stabilen und kurzen Klinge von Dick, die mir beide sehr gute Dienste beim Verarbeiten von Rotbarschen leisten.
Beste grüße
Ralf
Ich nutze die beiden auch seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Habe dazu noch eine Fischschere und ein Messer mit einer extrem stabilen und kurzen Klinge von Dick, die mir beide sehr gute Dienste beim Verarbeiten von Rotbarschen leisten.
Beste grüße
Ralf
Rotbarsch... ja, da war noch einer in diesem Jahr.... lütt, lütt, lütt, aber frech......94m - er durfte aber wieder zu Papa und Mama...#zwinker2*
Rotbarsch... ja, da war noch einer in diesem Jahr.... lütt, lütt, lütt, aber frech......94m - er durfte aber wieder zu Papa und Mama...#zwinker2*
Meinst du aus 94m Tiefe Mojo? Dann hat er Mama und Papa nicht mehr zu sehen gekriegt,der war schon weit vorher tot.
Meinst du so einen?
In der Größe sind die schon 10-15 Jahre alt und werden selten > 35cm.Die größere Art wirst du dort nicht finden und wenn dann weit vor der Küste.
Zurücksetzen bringt aus der Tiefe nichts mehr,lieber mitnehmen und räuchern oder anderweitig verwerten (als Köder).
das ist meiner... wo hast du den her ?
Lengdegrad:4.93928107
4° 56.3568642
4° 56' 21.41185Breddegrad:60.52095295
60° 31.2571769
60° 31' 15.43061
armes Kerlchen
also ist er noch von hier nach euch geschwimmen..... armes Kerlchen, der war so niedlich.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!