Wir wollen schliesslich auch das ,, kleine ,, Detail sehen :ablach::ablach:
Ich wäre für Eure müden, alten Augen ohnehin zu schnell :D:D...
Ich wäre für Eure müden, alten Augen ohnehin zu schnell :D:D...
bis hierhin allen gewinnern meinen glückwunsch besonders freue ich mich für jill., das hast du wirklich gut gemacht.
nun bin ich gespannt für wen wohin die reise geht.
Obwohl ich hier nichts gewinnen kann, verfolge ich die Verlosung auch noch mit. Daß derzeit Stimmung gegen die weniger aktiven Forennutzer gemacht wird, find ich allerdings nicht so prickelnd.
Petri
Hans
Das "ohne Ohr", genau ! Armer Süßer!
Danke für die wünsche.
Na super bin zwar sehr freudig überrascht, das Problem ist, das er nicht übertragbar ist.
Wollte ja wenn ich was Gewinne es Versteigern für einen Guten zweck und das geht wohl schlecht.
Deshalb möchte ich den Gutschein für die restlichen im Pott zur Verfügung stellen.
Würde mich freuen Hoddel, wenn Du dann noch einmal einen ziehst, aus den restlichen.
Ich wäre Dir sehr Dankbar, vorallem ist mein Urlaub für nächstes Jahr schon komplett in trockene Tücher.
Viel Glück für restlichen im Pott, ich hoffe einer wird sich freuen.
Obwohl ich hier nichts gewinnen kann, verfolge ich die Verlosung auch noch mit. Daß derzeit Stimmung gegen die weniger aktiven Forennutzer gemacht wird, find ich allerdings nicht so prickelnd.
Petri
Hans
hallo hans,
ich seh das anders als du. ich finde nicht, dass stimmung gegen die mitlesenden kollegen gemacht wird, sondern dass sich eben für die aktiven schreiber ein bisschen mehr gefreut wird.
liegt aber wohl auch daran, dass sich eben diejenigen, die viel schreiben, eben auch durch die schreiberei, besser kennen und mit freunden freut man sich halt auch ein bisschen mehr als mit leuten, die man vielleicht nur vom nicknamen her kennt.
Petri
Hans
Ich auch nicht
Gruß Dieter
Petri
Hans
Hans, nimm nicht alles so ernst, z.Zt herrscht hier einfach nur gute Stimmung und man sollte das dann nicht so genau nehmen.
Hoddel
Upps - es wird ruhiger !
Meine Gesicht, die letzten Stunden waren aus beamtensicht geradezu der SuperGAU !
Jetzt geht es noch um die letzten Gewinner...
Hoddel wird es richten !
Attakkkkke !
Und nach Heiligabend werden die Lösungen zu den Rätseln bekanntgegeben.
Wer noch irgendwo hängenblieb, wird auf den rechten Pfad gebracht werden.
Gruß
Heiko
Alles anzeigenDanke für die wünsche.
Na super bin zwar sehr freudig überrascht, das Problem ist, das er nicht übertragbar ist.
Wollte ja wenn ich was Gewinne es Versteigern für einen Guten zweck und das geht wohl schlecht.
Deshalb möchte ich den Gutschein für die restlichen im Pott zur Verfügung stellen.
Würde mich freuen Hoddel, wenn Du dann noch einmal einen ziehst, aus den restlichen.
Ich wäre Dir sehr Dankbar, vorallem ist mein Urlaub für nächstes Jahr schon komplett in trockene Tücher.
Viel Glück für restlichen im Pott, ich hoffe einer wird sich freuen.
wie jetzt? ich dachte wir trinken dann mal einen im april.
sonst irgendwer hier, der zufällig am 21.4. im gelobten land ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!