Ich bin auch dafür ![]()
Kann mir schon vorstellen was es für die Mädels zu gewinnen gibt ...
`ne "Hello Kitty" - Rute ![]()
![]()
![]()
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
wann wird denn die frage gestellt horst? hab morgen spätdienst..will sie doch ned verpassen
-
Alles anzeigen
Wir haben vor, noch ein normales Zwischenrätsel zu bringen.
Danach soll es ein spezielles Frauenrätsel werden, wo nur die Frauen in die Auslosung kommen. Der Preis ist auch speziell für unsere Mädels gedacht. Der NAF e.V. wird den Preis morgen kaufen und für die Mädels spendieren.
Was haltet ihr davon?
Hoddel
Mädels Vorsicht! Es ist davon auszugehen dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht :eek: :ablach: :eek:
aber selbstverständlich bin ich einverstanden, nur zu, ich bin gespannt.

Und frei hab ich jetzt drei Tage...
-
Alles anzeigen
Ich bin auch dafür

Kann mir schon vorstellen was es für die Mädels zu gewinnen gibt ...
`ne "Hello Kitty" - Rute

na hoffentlich gewinnt sie kirsten würde ihr gut stehen

-
Ich hätte da schon ein Rätsel :
-
na das ist ja mal eine schöne idee

ich bin dabeiaber....ich vermute dahinter eine gewisse (heim)tücke und list

ihr wollt uns doch nicht irgendwie reinlegen :confused:
und....
da matthias wiedermal der erste lästerer war,
bestehe ich darauf, dass er auch das rätsel lösen muss :cool: -
ich finde die Idee auch gut ein Frauenrätsel

Gruß Dieter
-
Hallo,
ich bin ja der totale Neuling und das Rätsel war wirklich spitze.
Da waren ein paar echt knackige Fragen. Selten so viel Leuchttürme, Schiffe und diverse Krönungsprotokolle gelesen
Meine Antwort habe ich schon zugesendet, aber auf der ersten Seite sind zwei unterschiedliche Zeitpunkte als Einsendeschluss benannt.
Oben der 20.12 23:00 Uhr und ganz untern nach der Finalfrage steht der 22.12. 23:00 Uhr.
Darf ich mal von dem 22.12. ausgehen oder?Gibt es eigentlich eine Rückantwort, ob die eingesendete Antwort angekommen ist? Bzw. gibt es so eine Art Hinweis, wieviel Buchstaben der Name der gesuchten Region o.ä. hat?
Ich fühle mich eigentlich recht sicher mit der Antwort, aber die Fragen haben mich ja auch immer wieder überrascht.
Verschneite Grüße vom schwäbischen Meer
Ralf
-
Der Einsendeschluss für die WR Frage ist der 22.12. 23:00 Uhr

-
Nein, da steckt nichts hinter.
Schließlich sind Suse, Kirsten und Ilka bei uns im Team, die würden das nicht zulassen.
Meine normale Rätselfrage habe ich vorhin dem Team vorgestellt. Die sind aber wohl schon alle in den Federn. Also müsst ihr mit der Frage bis morgen Vormittag warten. Es braucht immer mindestens eine Person, die das vorher mal liest.
Für diese Frage haben wir ein besonderes Fanpaket geschnürt, was nur aus Unikaten besteht:
So sieht das aus.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!