Der war gut ![]()
![]()
![]()
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise

-
-
hallo ihr hübschen
danke hoddel, bereits heute kam der dhl-götterbote und überbrachte mein fanpaket, da soll mal einer sagen, die post bummelt..............

das transportrohr für christian geht dann morgen auf die reise - sandra hat frei und muß es einwickeln.............;)
-
Wie kommste denn auf Karibik:eek: :confused:, ich war irgendwo zwischen der Großen Mauer und der Mongolischen Steppe
. Kein Wunder das du nachsitzen musst.

Gruß Jan
Da hat Helmut recht, der war echt gut ...
, schönes Ding, Jan 
-
Hallo ihr Lieben

,
mein I-net geht wieder. Sonntagabend auf einmal weg, da hatte ich Glück dass ich noch erfahren durfte dass wir Mädels die Preise abgeräumt haben.
Jetzt muss ich erst mal nachlesen, mal sehen wie lange ich brauche.:eek: -
Wir haben vor, noch ein normales Zwischenrätsel zu bringen.
Danach soll es ein spezielles Frauenrätsel werden, wo nur die Frauen in die Auslosung kommen. Der Preis ist auch speziell für unsere Mädels gedacht. Der NAF e.V. wird den Preis morgen kaufen und für die Mädels spendieren.
Was haltet ihr davon?
Hoddel
-
Danach soll es ein spezielles Frauenrätsel werden, wo nur die Frauen in die Auslosung kommen. Der Preis ist auch speziell für unsere Mädels gedacht. Der NAF e.V. wird den Preis morgen kaufen und für die Mädels spendieren.
Was haltet ihr davon?
Hoddel

-
Was haltet ihr davon?
Hoddel
noch ein rätsel
und dann nur für die mädels das is ja super 
aber bitte keine schuhe du weiß doch die müssen sitzen:ablach: -
Horst du hast meine vollste Zustimmung !
Ist doch herrlich mit anzusehen ,wie sich unsere Damen blamieren werden

:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:Duck und weg :p
-
Ich sitz immer auf'n Mors und nicht auf meinen Schuhen.

Hoddel
-
was soll das matthias:mad: bis jetzt sind wir bestimmt nicht schlechter im raten wir ihr.. haben doch auch preise ab geräumt und die schwedenreise bekommen wir doch auch und dann lästern wir auch nicht über euch oder doch

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!