............
Dann war ich mit meinem "gemeinen Helgoland-Seehund" doch gar nicht so weit weg :D:D
............
Dann war ich mit meinem "gemeinen Helgoland-Seehund" doch gar nicht so weit weg :D:D
Man größenwahnsinnig hatte ich sogar schon, aber auf die Sardine wäre ich nie gekommen
Dann hast Du ja nur ganz knapp danebengelegen...........
Hoddel... können Seebär und ich uns Hoffnung machen
Ich bin sicher, dass meine Karibik-Koordinaten diesmal richtig sind .
Und außerdem...
D A N K E S C H Ö N
FÜR EIN ERNEUT RICHTIG TOLLES WEIHNACHTSRÄTSEL. EINEN BESONDEREN DANK NATÜRLICH AN DIE RÄTSELMACHER, DIE AUCH DIESJÄHRIG TOLLE FRAGEN AUSGETÜFFTELT HABEN. ABER AUCH MEINEN DANK AN DIE MEMBER-GEMEINSCHAFT FÜR EINE WIEDER EINMAL ÄUSSERST LUSTIGE KOMMUNIKATION
Hoddel
Du hast dich bestimmt verschrieben und meinst.Folgende Damen möchten bitte noch einmal die Jahreszahl überdenken und eine Berichtigung schicken
Mantafahrerin
Seebärin
Lasseline:ablach::ablach::ablach::ablach:
Gruß aus der Nordheide
Lachi
moment mal
möchte doch mal betonen, dass von den mädels keine falsche lösung eingegangen ist :cool:
und wir somit eine glatte punktlandung hingelegt haben
schade, hätte das rutenrohr auch gebrauchen können,
geht ja zur not auch ein lockencyrler, stylingbürste, haarspray, mascara oder nen schirm rein :p
Alles anzeigenHoddel... können Seebär und ich uns Hoffnung machen
Ich bin sicher, dass meine Karibik-Koordinaten diesmal richtig sind.
Und außerdem...
D A N K E S C H Ö N
FÜR EIN ERNEUT RICHTIG TOLLES WEIHNACHTSRÄTSEL. EINEN BESONDEREN DANK NATÜRLICH AN DIE RÄTSELMACHER, DIE AUCH DIESJÄHRIG TOLLE FRAGEN AUSGETÜFFTELT HABEN. ABER AUCH MEINEN DANK AN DIE MEMBER-GEMEINSCHAFT FÜR EINE WIEDER EINMAL ÄUSSERST LUSTIGE KOMMUNIKATION
Beide habt ihr jetzt richtig gelegen.
Nun hat sich wieder einer mit einer falschen Lösung gemeldet:
[FONT="]bernyd66: es geht um eine historische Geschichte und die Jahreszahl von da. ;)[/FONT]
Hoddel
Sollte richtig gewesen sein, sonst hätte ich mich bestimmt gemeldet .
Hoddel
Puuuuuuhhhhh , da kann ich ja doch nich so falsch gelegen haben .
Gruß Jan
So, nach ewiger Knobelei haben meine Tochter und ich ein Ergebnis gefunden, dass jetzt per PN auf dem Weg ist.
Wenn es dann auch noch richtig ist, um so besser. Wenn nicht geht trotzdem ein riesiger Dank an die Rätselmacher, Ihr habt uns echt richtig knobeln lassen. Besonders sie Fragen 7 und 12 hatten es in sich!
Gruß
Tom
Puuuuuuhhhhh , da kann ich ja doch nich so falsch gelegen haben .
Gruß Jan
Wenn deine Koordinaten auch in die Karibik führen, ist alles gut, Jan :D:D
Wenn deine Koordinaten auch in die Karibik führen, ist alles gut, Jan :D:D
Wie kommste denn auf Karibik:eek: :confused:, ich war irgendwo zwischen der Großen Mauer und der Mongolischen Steppe
. Kein Wunder das du nachsitzen musst.
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!