Und ich zieh meine auch an dass Du keine Entzugserscheinungen bekommst!
zu flach
Und ich zieh meine auch an dass Du keine Entzugserscheinungen bekommst!
zu flach
Alles anzeigenEinen Buchstaben solltet ihr dreifach haben.
Achtung !
TIPP !
Mehr sag ich aber jetzt nicht.
Gruß
Heiko
:eek:ich hab 12 mal den gleichen ob ich daneben liege
wann kann man denn mit der frage rechnen, die das zusammensetzen einfacher macht?
zu flach
Na dann zeig mal, angeben kann jeder! Und Aua machen die 10cm reichlich!
wann kann man denn mit der frage rechnen, die das zusammensetzen einfacher macht?
Flo, woher weißt Du dass Du zusammensetzen musst :confused:
Leider ist dieses Jahr das Weihnachtsrätsel so ein bischen an uns vorbeigegangen
, was nich am guten Willen ,sondern an der fehlenden Zeit liegt . Ist aber absolut kurzweilig mitzulesen ,wenns nur nicht immer so viel wäre jeden Abend.
Haben 11 Buchstaben notiert und Frage 12 gelesen ,wird bestimmt interressant. Hoffe das die Lösung bis Montag Zeit hat .
Denn wir sind auf`n Julemarked in Oslo.
Gruß Jan
Jan und JanIn
Die Lösung hat Zeit !
Genießt euren Urlaub - denkt an was Schönes.
Gruß
Heiko
glückwunsch sylvia zum gewinn
so kurz vor schluss gehts aufwärts mit uns mädels
allerdings bei mir nur langsam, ich lese schon seit 2 stunden geschichten von schiffen. war aber bisher nicht wirklich etwas zielführendes bei
muss die weitere suche erstmal vertagen. bin auch nicht in der stimmung z.zt. hab morgen behördentag und das gibt stress
vielleicht hat ja jemand noch einen tipp, der die sache etwas eingrenzt.
schiffe (wenn auch spezielle) in norwegen gab es (da versenkt) viele.
hilft event. eine jahreszahl weiter :confused:
Flo, woher weißt Du dass Du zusammensetzen musst :confused:
Es ist ja mein erstes Weihnachtsrätsel, aber so wie ich die Regeln verstehe, hab ich ja jetzt idealerweise 12 Buchstaben, die wenns noch idealer läuft sogar alle richtig sind.
Einfach so an NAF schicken werden die mir nicht durchgehen lassen, dann wäre meine Chance auf die beiden Roybers weg. D.h. ich muss was Sinnvolles draus bilden und dabei hilft angeblich ne 13. Frage, oder bin ich da falsch gewickelt?
Meine Frage wäre jetzt, wann man ungefähr mit der entscheidenden Frage rechnen kann.
Es ist ja mein erstes Weihnachtsrätsel, aber so wie ich die Regeln verstehe, hab ich ja jetzt idealerweise 12 Buchstaben, die wenns noch idealer läuft sogar alle richtig sind.
Einfach so an NAF schicken werden die mir nicht durchgehen lassen, dann wäre meine Chance auf die beiden Roybers weg. D.h. ich muss was Sinnvolles draus bilden und dabei hilft angeblich ne 13. Frage, oder bin ich da falsch gewickelt?
Meine Frage wäre jetzt, wann man ungefähr mit der entscheidenden Frage rechnen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht ganz falsch liegst.
Aber bei vielen Einkäufen, Rasen mähen (im Dezember = tztztz), Holz holen, Heizöl sägen, GEMA, Kaffe trinken, Zigaretten kaufen, Glühwein trinken und weiteren faulen Ausreden, kommt die letzte Frage wohl erst nach Weihnachten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!