Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise

• Hallolo in die Runde:wave::biglaugh:,

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an die Sponsoren der Preise.:Danke:

Spass- ja Spass soll es machen- und wird es auch.:happy: Ich bin mir ganz sicher. Macht nur weiter so.................................., sogar ich glaube den ersten geschafft zu haben.:ablach:

Aber..................... Leute: sagt nicht immer, dass es zu leicht ist.....................dann kommen da noch ganz andere Fragen. :o:ablach:

Ich wünsche uns allen ganz viel Spass.:baby:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• nabend bin auch schon zu hause .
    vielen dank erst mal allen sponsoren für die wieder mal tollen preise und vor allem auch schon mal danke den rätselerstellern für die mühe die ihr euch mal wieder gemacht habt um uns membern die vorweihnachtszeit zu versüssen.:baby::Danke::Danke:

ach so den ersten buchstabe habe ich natürlich auch notiert .
    jetzt muss ich nur noch udo bescheid sagen das er schon mal die sauna anheizen soll:biglaugh:
    eine schöne rätselzeit und viel spass wünsche ich uns allen:wave:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Zu leicht , Pillepalle, gar nicht schlimm, voll einfach ..........

Ich habs euch gleich gesagt: macht die Fragen die Fragen schwerer:biglaugh:

Das habt ihr nun davon. Die langweilen sich zu Tode:crying:

Wenn es nach mir ginge, wuerde hier ein ganz anderer Wind wehen :D

Sylvi, tolle Kampfansage :baby: Und heul, weil ich nicht bei euch bin:crying:

Haltet durch und macht die Jungs platt:p

• so ich bin auch soweit ...hab meine erste antwort gut versteckt..mußte noch was kochen drum hat s solang gedauert

Kerstin, Jens muss sich während des WR selber was kochen, Du hast keine Zeit.......:biglaugh: nimm Dir ein Beispiel an Sandra.
    P.S. Lachsfan hat heut nur für mich gekocht, Pilzomelett, wie Ihr seht hab ich meinen gut im Griff, :happy: ich bin ja schließlich anderweitig beschäftigt. :cool:

• Wir haben schon damit angefangen Suse, zum Schluss sind wir Mädels unter uns, die Herren haben ja nichts dagegenzusetzen. :happy: ;) :ablach:

Ach so Mädels, jetzt kennen wir ja die tollen Preise. Was meint Ihr, wollen wir gemeinsam zu Udo fahren? Das wär doch mal was. Udo ist bestimmt mit sieben Damen einverstanden da wir ja in den Augen der Männer eh nur "halbe Portionen" sind. Dann passt das.:baby:

• Lars :kuss:, gib ruhig zu, die Milky-Way- Frage hast Du erkauft damit Du nicht gleich aussteigen mußt! :biglaugh: Was hast du bezahlt, vielleicht gönn ich mir das ja auch noch. :klatsch:

Tüddelkram, Süße :p...
    Damit Ihr Frauen im Rennen bleibt, hatte der Schwierigkeitsgrad der ersten Frage, auf einer Skala von 1 - 10... ? Richtig, eine 0,5 ... und siehe da, Ihr schwimmt alle noch oben :happy:.
    Rettungsringe dürft Ihr dieses Jahr von uns Männern nicht erwarten, ... wäre bei den Rüstungen wohl auch zwecklos :biglaugh:. Aber, die Aufmachung ist eine wirklich tolle, gelungene Idee :baby:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!