Kay, Du solltest mal genauer navigieren und aus dem Hitratunnel rausfahren...
und wenn du auf der richtigen Seite rauskommst, hast du noch ca. 300 km vor dir, um am Zielort nach einen Hinweis suchen zu können..
Kay, Du solltest mal genauer navigieren und aus dem Hitratunnel rausfahren...
und wenn du auf der richtigen Seite rauskommst, hast du noch ca. 300 km vor dir, um am Zielort nach einen Hinweis suchen zu können..
Achim, leere mal dein Cache, dann ist das weg. Den Fehler hatte ich bereits beseitigt.
Hoddel
Nutzt nichts, ist immer noch, übrigens am Lappi auch.
Alles anzeigenNutzt nichts, ist immer noch, übrigens am Lappi auch.
Jetzt ist es aber weg.
Ich hab die Schmeilis überall rausgenommen bzw. ersetzt.
War das der Grund ?
Gruß
Heiko
so Pn ist raus,
da kann ich ja nun beruhigt zum Quappenangeln, mal schauen obs danach was zu berichten gibt.
Gruß Seahavk
P.S es war wieder großes Kino Euer Weihnachtsrätsel.
Danke ans Team.
Alles anzeigensoooo pn ist nun raus
gibt es eine eingangsbestätigung :confused:
hoffentlich ist meine zahl auch richtig
jetzt könnte man ja gemütlich ins wochenende starten.............
aber es gibt ja noch ein (end)zwischenrätsel
Sybille
ich bestätige hiermit den Eingang Deiner PN !
Aber für alle wird das nicht bestätigt -
wir haben auch noch Familie...
Schönes Wochende !
Gruß
Heiko
Alles anzeigenIch hab die Schmeilis überall rausgenommen bzw. ersetzt.
War das der Grund ?
Gruß
Heiko
Schon möglich, auf dem Läppi ist es jetzt auch wieder weg, ohne dass
ich was gemacht hab.
da kann ich ja nun beruhigt zum Quappenangeln, mal schauen obs danach was zu berichten gibt.
du hast es gut, ...........
wenn unser womo wieder auf die menschheit losgelassen wird, dann werden wir es auch mal auf quappe versuchen - die biester hatten wir bisher als beifang am havelkanal.......
heiko, ne ist schon klar
war auch überhaupt nicht misstrauisch gemeint, nicht böse sein
ich hab in den letzten tagen sehr oft verbindungsabbrüche, so auch geschehen beim versenden der pn
Tsss, kaum zu glauben! Steht da doch tatsächlich seit 25 Jahren so ein komisches Dings in der Landschaft!
PN ist raus.
Das Rätselteam hat verdammt gute Arbeit geleistet. Ein paar Fragen waren wirklich knifflig, interessant allemal.
Nur die Suche nach dem Lachsfluss hatte ich mir nach dem Tipp mit der norwegischen Bezeichnung für Fluss am Ende des Namens gespart.
Gruß Roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!