Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
-
Horst, machst du eigendlich noch eine Zusammenfassung der Berichte und Fotos.
-
Horst, machst du eigendlich noch eine Zusammenfassung der Berichte und Fotos.
Ich gehe davon aus dass von Axel noch Fotos kommen und ich kann ja Kasi mal betteln, er hat auch noch ne Menge davon. Ich würde noch warten.
@ Erni: Mach doch bitte Axel mal Dampf, Du kannst ihn doch sicher erreichen, wir wollen die versprochenen Fotos sehen.
-
Heike, komm mit im nächsten Jahr!
Ich komme leider erst heute dazu auf die nette Einladung zu antworten. Danke dafür!
Jürgen war ja so nett mir hier gleich den eventuellen Termin mitzuteilen. Auch dafür danke!Wir werden es auf jeden Fall versuchen in unsere Planung mit einzubeziehen, haben allerdings im nächsten Jahr schon einen geplanten Urlaub mit unseren Kindern und müssen sehen, wie wir das stemmen können.
Es freut mich auf jeden Fall das ihr alle soviel Spaß miteinander hattet. Anders kennt man es ja aber auch nicht unter Freunden
-
Sylvia tut mir leid ... Habe es diese Woche nicht geschafft ! Viel zu tun! Kann die noch nicht hochladen ,habe meine Kamera in der Firma . Wird leider erst am Mo was. Gruß axel
-
Sylvia tut mir leid ... Habe es diese Woche nicht geschafft ! Viel zu tun! Kann die noch nicht hochladen ,habe meine Kamera in der Firma . Wird leider erst am Mo was. Gruß axel
Hi Axel, ich sehe, irgendwas hat hier gut funktioniert. (Der Buschfunk? )
Bitte, bitte, vergiss es nicht, wir warten doch gespannt auf Deine angekündigten Bilder.
-
So ihr Lieben, ich bin heute auch wieder zurück gekommen. Nur ganz kurz ein Bild:
Wir/Ihr könnt froh sein, dass wir nicht eine Woche später da waren. Das Wetter war einfach "frisch und feucht".
Vielen Dank noch einmal zusätzlich zu denn vielen "Danke". Es hat Spaß gemacht, zu lesen und zu schauen.
Gruß Dieter
-
Man Dieter, was für ein Sch...wetter :(. War´s jeden Tag so schlimm ?
-
Man Dieter,son wetter ist nun nicht gerade begeisternd nach der Woche davor
Ich hab gestern mit Vogtländer geskypt und der hatte schon erzählt das es stürmt und regnet wie aus Kübeln,ich hoffe ihr habt das beste draus gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!