Sorry für das kurze Offtopic hier im Thread.
Du solltest heute Abend mal auf Pro Sieben Gallileo schauen. Da gehts heute unter anderem um die Zucht von Steinbutt.
Du solltest heute Abend mal auf Pro Sieben Gallileo schauen. Da gehts heute unter anderem um die Zucht von Steinbutt.
für den Tip,da ist der Abend ja gerettet
Mini-Steinbutts (5-10cm )hab ich ja am Fedafjord schon ne Menge gesehn,die waren aus der Zuchtanlage ausgebückst und lagen alle vor meinen Füßen im absoluten Flachwasser (10-20cm tief) auf den Steinpackungen . Mal schaun ,da ich mich mit Frank treffe(2Mann Relaxangeln
) kann es sein das ich mir die Anlage mal von drinnen anschauen kann.
Jürgen, pack aber nicht wieder die Angel aus, das ist nur im Fernsehen.
Hoddel
Jürgen, pack aber nicht wieder die Angel aus, das ist nur im Fernsehen.
Hoddel
Zur Not drille ich ein Zuchtsteini aus der Anlage von Feda,da sind richtige riesen Steinbutts dabei.
Jürgen, wenn wir mit dem Womo unterwegs sind nehm ich auch immer die Elektropfanne, ich finde die Dinger toll.
Wenn genügend Platz im Auto ist, gerne, zumal wir dann für alle zeitgleich brutzeln können oder wenn das Wetter passt auch draußen.
Ne, Du bist nicht der einzige, ich bin auch schon leicht kribbelig.:cool:
Das wird Herbert nicht sehr gefallen............................Meine jedenfalls bestrafte er mit Verachtung....................Die Pfannen sind meist leicht gewölbt, und mit der Wärmeverteilung eines einzigen Glühstabes ist es auch nicht weit her.
Ich benutze sie allerdings auch und meine Elektropfanne war schon mehrmals in Norwegen
Dieter
Na, jetzt habt euch mal nicht so. Für das Warmmachen eurer Ravioli-Dosen wirds reichen. Wenn ich mich an meine frühen Zeiten erinnere, damals, als ich noch jung war, da haben wir den Fisch roh gegessen ...->..
Gruß (und immer ein Stück Butter mit dazu)
M.
Na, jetzt habt euch mal nicht so. Für das Warmmachen eurer Ravioli-Dosen wirds reichen. Wenn ich mich an meine frühen Zeiten erinnere, damals, als ich noch jung war, da haben wir den Fisch roh gegessen ...->..
Gruß (und immer ein Stück Butter mit dazu)
M.
Marsch Marsch zurück in den Boots-Tour Traid :p
Ich hab mir das Gebiet vor unserem schnukeligen Haus auf der Karte angeschaut,das wird schon mit Fisch
und sollte was absolut unwahrscheinlich ist nicht das richtige da rumschwimmen ....ein Anruf genügt und schwuppdiwupp haben wir einen gar köstlichen dicken Steinbutt von 6 bis 8 Kilo in der Pfanne der noch ne Stunde vorher fröhlich rum geschwommen ist. Nö nö Freund Martin...Ravioli iss nicht!!!!!!!!!!!
Bei gutem Wetter kann man wunderbar am Bootshaus sitzen und von dort aus angeln. Verbinden kann man das dann auch mit einem kleinen Grillabend. Die elektrische Pfanne kann da auch zum Einsatz kommen, denn so wie ich das in Erinnerung habe, gibt es da auch Strom. Oder einer nimmt noch einen Elektrogrill mit.
Mal sehen, vielleicht mache ich am Wochenende dort mal einige Detailaufnahmen, damit euch schon vorher das Wasser im Mund zusammen läuft.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!