Eben, wenn man jeden Tag einen halben Liter zu sich nimmt, reicht das gerade mal für ~4,8 Jahre.
Keine Toleranz mehr beim Zoll.
Hoddel
Eben, wenn man jeden Tag einen halben Liter zu sich nimmt, reicht das gerade mal für ~4,8 Jahre.
Keine Toleranz mehr beim Zoll.
Hoddel
6 Monate Horst. Rechnet man die Bootsangelei hinzu, 3 Monate. 3 Monate besoffen, wem ist das nicht 24.000 NOK wert? Zu viert reicht das gerade mal gut für einen schönen Sommerurlaub .....................Wahrscheinlich reicht es nicht einmal, die Kinder wollen ja auch mal was abhaben............:eek::eek:
Dieter
Die Zöllner sollten mal nicht so genau zählen; sie sollten sich lieber mal mit dem Klimawandel beschäftigen .
Mit Tuborg Øl werden ja die Zöllner direkt darauf hingewiesen.
Stichwort -> der „Durstige Mann“, die Werbeikone von Tuborg.
Der „Durstige Mann“, jener verschwitzte Wanderer, der bei seiner Wanderung nach Erfrischung lechzt und sich den Schweiß aus dem Nacken wischt.
Auch auf den inzwischen durch den Klimawandel schwülwarmen Wanderwegen durch Norwegen bekommt man Durst. Und die paar Büchsen sind da schnell alle.
Wieso Angelanlage?????.. oder bist du in Norwegen
:ablach::ablach:
Gruß
Angelandi
Ich saufe son Zeugs wie Bier nicht,und in Norge schon mal rein garnicht.
Ich saufe son Zeugs wie Bier nicht,und in Norge schon mal rein garnicht.
Und das hast du bis heut noch nicht bereut? Oder haste was falsch gemacht?
Tipp : " Sei lieb und nett zu Deinem Weib, dann stellt sie Dir ein Bier bereit."
Sag mal Jemand dem Dänen MEIN BIER IS ALLE:(:(
Und das hast du bis heut noch nicht bereut? Oder haste was falsch gemacht?
Tipp : " Sei lieb und nett zu Deinem Weib, dann stellt sie Dir ein Bier bereit."
Das einzige was ich diesbezüglich falsch gemacht habe war das ich 5 Jahre in ner Hamburger Disko gearbeitet habe,Punkt 1.Da gabs logischerweise des öfterten einen kleinen und Punkt 2,wernn man tagtäglich mitkriegt wie sich eigendlich nette friedliche Leute wenn sie breit sind in was verwandeln das man am liebsten ........., dann hat man irgendwann kein Bock mehr auf Trinkgelage.
Und mehr hab ich nun zu dem Thema nicht zu sagen.
Das einzige was ich diesbezüglich falsch gemacht habe war das ich 5 Jahre in ner Hamburger Disko gearbeitet habe,Punkt 1.Da gabs logischerweise des öfterten einen kleinen und Punkt 2,wernn man tagtäglich mitkriegt wie sich eigendlich nette friedliche Leute wenn sie breit sind in was verwandeln das man am liebsten ........., dann hat man irgendwann kein Bock mehr auf Trinkgelage.
Und mehr hab ich nun zu dem Thema nicht zu sagen.
@ Jürgen , deine Argumente sind klar u. einleuchtend dein Standpunkt vollkommen richtig !!!! Großes Sorry wenn unser kleiner Scherz bei dir falsch angekommen ist.
Trotzdem LG Netti u. Olli .
Bei unsere ersten Angelurlauben mit Kumpels sah das auch so aus
Nein Spaß Aber die Aktion finde ich Klassen
Sellllllllllllllllllba Schuld.
Bei mir haben se in Bergen auch das komplette Auto auseinander geflückt und nach Taback, Alkohol und Feuerwerkskörpern gesucht. Hatten aber, wie sich das gehört , nur die vorgeschriebene Menge mit.
Wieso, darf man man so viel Bier nicht unverzollt einführen? Wusste ich gar nicht....................
Dieter:eek:
Weil Du eben nichts mehr mitbekommst
kurt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!