Könnt ihr nicht mal ein Foto von dieser Bootsangel Rennmaschine mit Jetantrieb reinsetzen, schneller kann man Küstennah einfach nicht am und überm Fisch sein,was da auf kleinem Raum an Technik zum Angeln drann ist
Livebericht von den MMAT 2011
-
Team Angelfreunde -
5. November 2011 um 08:11 -
Geschlossen
-
-
Wenn die Spendenbeschaffer schon mal auf Tour sind, vielleicht gelingt es euch ja doch noch ein paar klitzekleine milde Gaben für die Norwegenangelkönige 2011 zu ergattern. Muss ja nichts großes sein, nur dass man im Dezember ein paar Anerkennungen für die Teilnahme verteilen kann.
Würde mich freuen, wenn euch das doch noch gelingt. -
so beginnt der Sonntag richtig .....
und dann mit diesem Teil auf`s Wasser
und so schaut`s drum rum aus
-
Hallo liebes Nafen Messe Team,
und alle die die sich an diesem Thread beteiligen.
Vielen Dank, dass Ihr auch den zu Hause gebliebenen die Messe in Magdeburg so Nahe bringt.
Klar wäre ich am liebsten auch wieder persönlich dabei gewesen aber vielleicht ergibt sich die Chance den ein oder anderen des Führungsteams auch mal wieder bei einem eigenen Nafen Treffen zu sehen.
Was sollen denn die neuen Capis überhaupt kosten. Vielleicht würde ich meine Truppe wieder damit ausstatten.
Die neue Informationsbrochüre von Suse hätte ich auch gerne.
Ist es möglich, diese von Heiko oder Kirsten zugeschickt zu bekommen. im voraus dafür.
Ich wünsche Euch noch einen erfolgreichen und gut besuchten Sonntag und kommt nach der Messe alle gesund nach Hause.
Gruß
Werner -
[...]Was sollen denn die neuen Capis überhaupt kosten. Vielleicht würde ich meine Truppe wieder damit ausstatten.
[...]
Die Caps kosten 10 Euro pro Stück. Wenn Du welche möchtest, bekommen wir das bestimmt geregelt. Melde Dich bei Stefman per PN. -
Moin Moin
Die Caps haben eine super Trageeigenschaft und kosten 10€.Ich habe mir auch eine zugelegt.
Gruß Udo -
Hallo Leute,
vielen Dank für die Infos, ich werde mir das überlegen und mich bei Bedarf bei Stefan melden.
Wie bereits geschrieben, viel Spaß heute noch einmal und einen schönen Sonntag an alle.
Gruß
Werner -
Ich hab nun meinen Feuerwehrdienst hinter mir.
(Der Grund, warum ich heute nicht vor Ort sein konnte)
Von Gestern hab ich noch ein paar Bilder,
unter anderem von der Negerkussfütterung.
Sylvia hatte die Idee, gegen eine Spende in das
DGzRS-Schiffchen diese schwarzen Kalorienbomben
zu verfüttern.
Nicht die schlechteste Idee !
Ansonsten war ich gestern abend geschafft !
Grüße an Suse, Udo, Stefan, Patrick und Torsten.
Neben dem Trubel auch noch schreiben und
Bilder einstellen ist echt klasse.
Patrick, ich hoffe, Du hast neben dem Rollenschrauben
auch noch genug Zeit, über die diversten Stände zu schauen.
Grüße auch an die Messebesucher !
So und nun die Bilder...
Die Fütterung mit Negerküssen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Keine Kamera weit und breit auf uns gerichtet...
Huch, doch ! Da ! Hallo !
Hier wird geliveberichtet...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Grüße
Heiko -
Apropos Bild von Torsten, Erstes Bild im Beitrag Nr. 53.
Man oh man, alle Achtung...
Wer ist denn da so spendabel und spendiert „Coco d’ Amour“? -
Mahlzeit, an das fleissige NAF - Team vor Ort!
Sind wieder gut in Leipzig angekommen. Ein großes Lob von uns, für die Arbeit welche Ihr dort vor Ort leistet
Wie ich schon gesehen habe, gabs für Totti und Suse heute schon eine gute "Vanillie - Sose" zum Start in den Tag.
Leider hatte ich in diesem Jahr keine Arbeit für Vmax (Patrick). Dafür hab ich für Kleinzeug (ein Tütchen voll) 120 öcken da gelassen Das schicke neue Cap hab ich mir auch noch zugelegt.
Viel Spaß noch an alle beteiligten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!