So, nun ist mal ein bißchen Ruhe eingekehrt und es wird Zeit das ich mich bei meinem "Wichtel-Opa" Achim bedanke!
Mit dem Hansen werd ich den ein oder anderen Köderfisch aus den Fluten ziehen! Und der Wobbler wird mir hoffentlich mal ein Meterhecht bescheren!
Dir noch schöne Weihnachten! Für mich beginnt morgen wieder der Weihnachtsstress!
Gruß tuemmler

Julegave 2011 angelfreunde
-
-
So die Familienrundreise ist beendet, der Zwerg ist endlich im Bett.
Zeit mich bei Sandra zu bedanken.
Das Geschenk ist wirklich gut getroffen.
Ein ganz großer Dank kommt von Sig für den Schokoladenmann -
Reimon das war wirklich super.
Danke noch mal.
Joschi
-
Schøn, das es dir gefallen hat Hoddel
Hab mich ja schlapp gelacht, als ich von Kirsten deinen Namen bekommen hab. Schon voll schwierig, jemanden was zu schenken , denn man jar nicht kennt
Ne echt Abu Garcia Hape, halte die ja in Ehrenund lasst euch heut den Kransekake ( selbstjemacht ) schmecken , du weisst ja , wie man den isst
Ansonsten schau mal auf Hoddels Seite :ablach:Der Snøfrisk musste gestern Abend schon dran glauben. (Ohne Brot) Schön mit einem kleinen Löffel aus der Packung und jeden Löffel ganz langsam im Mund zergehen lassen, himmlisch!
Ich glaub ich bin der einzige, der eine komplette Angelausrüstung für Norwegen bekommen hat. Dann auch noch von ABU, ich bin ein Glückspils.
Ich freue mich immer noch.
Hoddel
-
So nun ist auch bei uns ein wenig Ruhe eingekehrt, um mich bei meinen Jule zu bedanken, bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen.
Heiligabend gehörte der Familie.
Gestern durfte mein Frauchen arbeiten, und hab die Zeit auch in meinen Büro genutzt, war herrlich, kein Kunde rief an.
Gestern Nachmittag bei Familie "S", Weihnachtliches Fondue mit Übernachtungspezial.war wie immer schön bei euch!!!
Nun steht Frauchen am Herd für Finale mit Familie.
So und nun zu Elisa, ganz großesfür dein Päckchen.
Die Vorfachsysteme, der Drilling und das Naturködersystemsind genau das was ich im nächsten Jahr in Nord-Norwegen einsetzen werde, damit werde ich gewiss ein paar Große verhaften.
auch für die Süssigkeiten, die mir Zeit bis dahin versüssen wird
Elisa
Gruß Dorschinator -
auch ich möchte mich für das julegave herzlich be
n,
weiß nur nicht genau bei wem, poststempel war aber ludwigslust ???
im päckchen war noch ein schoko-weihnachtsmann, der gutste war etwas "gebrechlich" und wurde sofort vertilgt
die montagen werden mit sicherheit bei der nächsten norge-reise getestet. -
so nun ist der ganze Weihnachtsstress vorbei und ich habe endlich Zeit mich bei meinem Wichtel zu bedanken.
Leider ist nicht zu ersehen wer mein Wichtel ist. Nur soviel, Berliner Zeitung war dabei???:)
Vielleicht gibt er sich ja zu erkennen,eine Ahnung hätte ich ja schon.
Wie man auf dem Bild sieht ist die Knobelaufgabe erfolgreich gelöst. -
Da bin ich mir sicher: Ich habe auch so ein Schlüsselband, Nur mit meinem Namen drauf.. Absolut genial. Ich hatte Georg als Wichtel;) -
mein geschenk scheint wohl noch nicht angekommen zu sein........
-
...der Flasche geht es morgen anden Kragen.....endlich frei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!