Ich werde mich von dem Jule-Gave 2011 ab sofort ausklinken !
Ich mag nicht mehr.Klaus S
Oller Scherzkeks!
Ich werde mich von dem Jule-Gave 2011 ab sofort ausklinken !
Ich mag nicht mehr.Klaus S
Oller Scherzkeks!
Die PN ist angekommen
Mal sehen was ich dieses mal reinlegen werde
Gruß Reimon
PN angekommen .Passt !!!
Jan
Päckchen ist versandfertig. Morgen gehts zur Post.
was seid ihr so schnell ...?? mein Nachbar hat auch ein Paket für mich, obwohl ich nichts bestellt habe ....
was seid ihr so schnell ...?? mein Nachbar hat auch ein Paket für mich, obwohl ich nichts bestellt habe ....
Das ist die Rechnung vom Finanzamt.
Hoddel
Auch ich habe mein Jule-Freund(in) zugeteilt bekommen. Kirsten hat es mich gar nicht einfach gemacht, aber das gehört dazu. Ich habe da schon einige gedanken, mal sehen was ich da machen kann.
MFG
Patrick
PN ist angekommen.Jetzt weiß ich bloß nicht was ich verschicken soll.
Du kannst auch deinen letzten strafzettel (den du bekommen hast für zu schnell fahren) schicken. Ob das was bringt, keine ahnung, aber originell ist es...
@DorschMax: Was ist das für eine sprache? Wenn ich dir nicht besser kenne würde, würde ich sagen, das ist einer sprache von ein besoffener... Das kann doch unmöglich jemand lesen...:ablach:
waaaas,
ihr verschickt schon alle fleißig............kommt gar nicht in die tüte - bis weihnachten dauert ja noch............
@DorschMax............eivorbibbsch............
Alles anzeigenPäckchen ist versandfertig. Morgen gehts zur Post.
Oha! Ich muss erstmal den Inhalt fürs Päckchen käuflich erwerben! Mein Julepartner muss sich also noch gedulden.
Zur Zeit ist das Wetter aber auch so schlecht, da hat man keine Lust einen Fuß vor die Tür zu setzten.
Hoffe es wird noch wieder besser, sonst wird das nix.:p:D
waaaas,
ihr verschickt schon alle fleißig............kommt gar nicht in die tüte - bis weihnachten dauert ja noch..................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!