Moin Hoddel ,
ich möchte mich auch bedanken- für den Bericht.
Und Dank deiner Hilfe kann ich dies hier auch schreiben.
Mich hätte jedenfalls das Bild mit dem Segelschiff interessiert.
Moin Hoddel ,
ich möchte mich auch bedanken- für den Bericht.
Und Dank deiner Hilfe kann ich dies hier auch schreiben.
Mich hätte jedenfalls das Bild mit dem Segelschiff interessiert.
Bilder in der Art gab es sehr viele. Anfänglich wurden sie noch einzeln versteigert. Als dann nur noch wenig geboten wurde, hatten sie immer gleich drei Bilder auf einmal angeboten. Vor allem wenn es kleinere Bilder waren. Selbst limitierte Drucke gingen für recht wenig Geld weg.
Bei dem Porzellanhuhn fiel mir wirklich die Kinnlade runter.
Hoddel
Da hätte man bestimmt auch mal einen echten Troll(aus Holz oder anderem material) ersteigern können, und nicht diese Plastedinger die man auf der Fähre kaufen kann.
Suse ich hab da für März einen Troll Plan wo du vieleicht helfen könntest
ein Wochenende in Norge kann soooo erholsam sein ..... ich wünschte, ich wäre dabei gewesen ......
Hoddel, danke für deinen Bericht - wie immer sehr unterhaltsam
Danke Hoddel für die Zeilen und Bilder
Das Grammophon hätte mich gereizt, bestimmt ein Hingucker:)
Suse wohnt tatsächlich herrlich und was sie aus der Küche bringt ,
ist ein absoluter Gaumenschmaus , das durfte ich auch schon erleben
Hoddel, für den tollen Bericht und die interessanten Bilder. Es waren ganz sicher ein paar tolle Dinge dabei. Einfach mal für´s Wochenende hoch - ich find´s klasse
.
Gibt es kein Bild davon, wie Suse ihren extra für den Flohmarkt geliehenen 7,5 tonner mit ihren erworbenen Kleinigkeiten vollstopft :D?
Nee Lasse, jibbet nich
Nur das Bild, wo grad das ortsansåssige Transportunternehmen die 3 Ueberseecontainer fuer Hoddel verlådt :ablach:
Alles anzeigen
Bei dem Porzellanhuhn fiel mir wirklich die Kinnlade runter.![]()
Hoddel
So absolut würde ich es nicht sehen.
Das heißt, allerdings wäre mir auch die Kinnlade runtergefallen, wenn unten drunter Kahla steht.
Sollte unten drunter gar Colditz stehen, dann war’s bestimmt kein Schnäppchen :D.
Wenn’s es ein Porzellanstück mit den blauen Schwertern ist, hat er oder sie es günstig bekommen .
Ebenso wenn Weimar oder Ilmenau darunter steht .
Bei Lichte hätte ich überlegt.
Da stand glaube ich nur made in DDR drunter.
Geschirr von Kahla wurde auch versteigert, die Preise weiß ich aber nicht mehr.
Lasse, Suse hatte kurz bei Steffen angerufen, als wir draußen waren. Bevor Suse etwas sagen konnte, kam die Ansage: "Ich komm nicht mit dem Pickup runter!"
Hoddel
Jo Horst, da wird man(n) schon mal wuschig wenn man das sieht und kennt ebayWir waren gerade mal 2 Tage fest nach Flekkefjord gezogen und die bösen Eltern schicken die Jungs gleich in die Schule und dann noch kurz vor den norwegischen Ferien ..... Schachermarkt....
Ich habe immer nur gesagt..Liebe kaufen...bei ebay...das 5-20 fache...da war ich aber noch nicht wirklich angekommen. Heute juckt es auch noch, denn was hier teilweise verschachert bzw. sogar verschenkt wird, ist echt irre.
P.S. Horst, achte mal beim nächsten Mal auf Goldschmuck und Silber...irre was diese lieben Norweger alles los werden wollen.
-herzlichen Gruß nach Hamburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!