Hier geht es mal nicht um meinen größten Fisch, sondern um ein weiteres Hobby, was ja bei vielen nicht unüblich ist, um Fußball. Auch die, die sich nicht für diese Sportart interessieren, bitte ich um Hilfe.
Wie ihr wisst, komme ich aus dem schönen kleinen Ort Güsen. Dieser Ort hat sogar einen Fußballverein, den SV Germania Güsen. Dieser Verein ist mit der ersten Männermannschaft gerade von der Kreisoberliga in die Landesklasse aufgestiegen. Als einziger Verein im Kreis besitzen wir keine Flutlichtanlage. Da das Training deshalb immer recht früh in die Halle verlegt werden muss, was nicht wirklich optimal ist, suchen wir nun nach Quellen zur Finanzierung dieser Flutlichtanlage.
Da zu nimmt der SV Germania Güsen am „DiBaDu und dein Verein“ Gewinnspiel teil und ich bitte hier um eure Unterstützung. Zu gewinnen sind 1000,-€.
Wenn Ihr uns helfen wollt, geht bitte auf diesen Link https://verein.ing-diba.de/sport/39317/sv-germania-gsen , tragt eure E-Mail-Adresse ein, gebt den Sicherheitscode ein und klickt auf Absenden.
Dann braucht ihr nur noch die E-Mail in Eurem Postfach öffnen, auf den Link klicken und – ganz wichtig !!! - auf Abstimmen klicken.
Bitte beachtet, dass jede E-Mail nur als eine Stimme zählt, daher bitte ich Euch, das ganze bitte 3 mal (am Besten auch gleich mit jedem E-Mailkonto, das Euch zur Verfügung steht)
zu machen.
Ich bedanke mich im Voraus für jede Stimme
Wenns mit der Flutlichtanlage klappen sollte, werde ich natürlich auch davon berichten
Eisbär bittet um eure Hilfe
-
-
Ganz vergessen, um die 1000,-€ zu bekommen, müssen wir mindestens Platz 1000 erreichen.
-
Kein Problem...
Freikarten für alle ?
Gruß
Heiko -
Wäre nur noch zu klären, was machen die DI BA DU’s mit meiner E-Mail Adresse?
Denn, mit denen habe ich gar nichts am Hut.
Aber für Güsen würde ich schon ganz gern stimmen.
Nicht nur weil ein Studienfreund von mir dort wohnt, sondern weil aus dieser kleinen Gemeinde Lutz Helmig, der Gründer der Helios-Kliniken stammt.
Mal abgesehen von dem berühmten Handballer Hartmut Krüger. -
Da ich so rund 20 Mailadressen habe, werde ich mich heute Abend mal daran setzen. Vielleicht hilft das ja.
Hoddel
-
Wäre nur noch zu klären, was machen die DI BA DU’s mit meiner E-Mail Adresse?
Denn, mit denen habe ich gar nichts am Hut.
Aber für Güsen würde ich schon ganz gern stimmen.
Nicht nur weil ein Studienfreund von mir dort wohnt, sondern weil aus dieser kleinen Gemeinde Lutz Helmig, der Gründer der Helios-Kliniken stammt.
Mal abgesehen von dem berühmten Handballer Hartmut Krüger.
Mensch Achim, du kennst dich ja aus
Ja, der Handball ist in Güsen ganz groß(z.Z. 4 Männermannnschaften) und trotsdem hat es der Fußball in dieser kleinen Gemeinde auch geschafft in 4 Jahren 2x aufzusteigen.
Zu DDR-Zeiten kamen aus Güsen über den SCMagdeburg 3 Nationalhandballer. Hartmut Krüger war davon der bekannteste. War ja auch Kapitän. Die heutigen Handballer spielen in der Sachsen-Anhaltliga, also in der 5.Liga.
nochmal für jede Stimme -
Kein Problem...
Freikarten für alle ?
Gruß
Heiko
Zum 1. Flutlichtspiel, ja
Dazu müssen wir aber auf Platz 1000 und besser;)
Danke an alle -
Da ich so rund 20 Mailadressen habe, werde ich mich heute Abend mal daran setzen. Vielleicht hilft das ja.
Hoddel
Horst
ich glaube, ich lege mir auch noch ein paar Adressen zu;)
aktuell Rang 3.267 Stimmen 303 -
aktuell Rang 3.267 Stimmen 303Kommen gleich ein paar mehr dazu.
Tante Edith sagt: 6 Stimmen aufgeklickt
-
Rang 3.032 Stimmen 340
na es wird doch langsam
was ich noch nicht rausgefunden habe, ist die Dauer dieser Aktion???:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!