oha sylvia schönes material aber in furu oder eben im snig wirst du das nich wirklich brauchen da reicht ein pilker solo und der so leicht wie möglich.
Weihnachtsrätsel 2011 Anfrage
-
-
Also versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier niemanden die Googelei verübeln.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, ein glückliches Händchen auf der
Tastatur und fette Preise !!
Sehe ich genau so und wünsche jedem Teilnehmer(in) den ersten Preis,aber ich glaube das wird nischt, es gibt ja nur einen ersten Preis:)
-
Was denn für einen 1. Preis? :confused:
-
Jörg, der Rundflug um Quickborn. Hast du den vergessen?
Hoddel
-
Sehe ich genau so und wünsche jedem Teilnehmer(in) einen Preis,
So besser:cool:
Ich wollte eigendlich nur durch die Blume (freundlich wie ich bin )zu verstehen geben das hier natürlich mit machen kann wer will und das ich nie was anderes behauptet habe.
In diesem Sinne. -
Klugscheissmodus an:
Sowas kommt sowas, weil es muss ja zu jedem und allem was geschrieben werdenKlug..... aus.
-
Dieter -
oha sylvia schönes material aber in furu oder eben im snig wirst du das nich wirklich brauchen da reicht ein pilker solo und der so leicht wie möglich.
Wart mal ab Jens, wenn ich mit den Jungs offshore fahre dann gehts richtig ab, dann brauch ich die Dinger. Ansonsten brauch ich ja bloß meine Ohrringe einzupacken, die tun`s dann auch. -
sooooooJungs da ich mich dieses Jahr entschlossen habe meine Küche zu verlassen , und die Mädels zu unterstützen, denke ich dass ihr keine wirklich keine Chancen auf einen Gewinn habt
viele Grüße Martina:cool:
-
Cool Martina, das du auch dabei bist
Rockt das Ding, wie gesagt, ich darf ja nich
Dabei wollte ih so gern den Rundflug gewinnen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!