Dieter
Weihnachtsrätsel 2011 Anfrage
-
-
Es sind alles ehrlich verdiente Lebens- und Lachfalten und jede einzelne davon wurde über die Jahre hart erarbeitet .
da hast du mit den falten ja noch glück,.........bei mir kommt noch ein wenig bauch hinzu.........
-
da hast du mit den falten ja noch glück,.........bei mir kommt noch ein wenig bauch hinzu.........
------und Schwund des Haupthaare :ablach::ablach: -
Sobald ich aufhöre aktiv Fussi zu spielen, geht´s mir sicher ebenso . -
------und Schwund des Haupthaare :ablach::ablach:
du bist ja sooooo böööööhseeee.........
-
Nun gut, so werde ich mich in Geduld üben . Hoffentlich findet der Rätselmeister den Weg und macht sich bald ans Werk ..... :p
Die Rätselmeister stehen in den Startlöchern.
Nachdem eine Menge Grubenlampen verbraucht wurden,
sind wir wieder oben.
Total verstaubt aber schwer beladen mit interessanten, informativen
und unglaublichen Antworten.
Jetzt gilt es, noch die Fragen dazu zu finden,
aber keine Angst, da braucht ihr nicht ran...Der Startschuß fällt demnächst, genaues Datum wird
aber noch bekanntgegeben.Ich freue mich schon.
Besonders freut es mich, dass ich auf der Fragen-Seite bin
und nicht auf der Antworten-Seite, denn einige Fragen sind
(hoffe ich) wieder verdammt schwer lösbar.Mögen die Suchmaschienenbetreiber wieder
Sonderschichten fahren müssen !Gruß
Heiko -
Die Rätselmeister stehen in den Startlöchern.
Nachdem eine Menge Grubenlampen verbraucht wurden,
sind wir wieder oben.
Total verstaubt aber schwer beladen mit interessanten, informativen
und unglaublichen Antworten.
Jetzt gilt es, noch die Fragen dazu zu finden,
aber keine Angst, da braucht ihr nicht ran...
Der Startschuß fällt demnächst, genaues Datum wird
aber noch bekanntgegeben.
Ich freue mich schon.
Besonders freut es mich, dass ich auf der Fragen-Seite bin
und nicht auf der Antworten-Seite, denn einige Fragen sind
(hoffe ich) wieder verdammt schwer lösbar.
Mögen die Suchmaschienenbetreiber wieder
Sonderschichten fahren müssen !
Gruß
Heiko
Na Heiko, dann gebt mal Gas.... Weihnachtsrätsel ist die richtige Beschäftigung bei dem Wetter... -
Juchu , geht langsam los, alle stehen in den Startlöchern. Wie schnell das Jahr doch rum ging.:eek:
Da muss ich ja hinnemachen und die Mädels langsam zusammenrufen.
Mach ich am Besten gleich mal, dann haben wir schon etwas Vorsprung.
Also Mädels, wer Lust hat auch dieses Jahr im WR den Männern auf die Sprünge zu helfen der meldet sich bitte per PN bei mir. Ich hab doch da schon mal eine Idee....... -
na super heiko,
dann geht mal schnell den staub abduschen,
macht ein paar fitnessübungen zur stabilisierung der gestressten gelenke, dann nur noch die fragen blondienenfreundlich ausformulieren
und dann kann es losgehen ;););)sylvia, in diesen jahr sind ja viele member-mädels dazu gekommen,
die ganz bestimmt mitmachen werden, ....... nicht wahr mädels ;););)ich freu mich schon riesig
-
Juchu , geht langsam los, alle stehen in den Startlöchern. Wie schnell das Jahr doch rum ging.:eek:
Da muss ich ja hinnemachen und die Mädels langsam zusammenrufen.
Mach ich am Besten gleich mal, dann haben wir schon etwas Vorsprung.
Also Mädels, wer Lust hat auch dieses Jahr im WR den Männern auf die Sprünge zu helfen der meldet sich bitte per PN bei mir. Ich hab doch da schon mal eine Idee.......Hallo Träumerinnen ... bitte aufwachen
Natürlich wird es wie in jedem anderen Jahr laufen, die Männer zeigen wo vorne ist .... und die Damen sammeln die Reste ein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!