:):ablach:
Allein schon das Antlitz von Jil, da sollen Hoddels Gene drin sein???:)
Dieter - und wech...........................
:):ablach:
Allein schon das Antlitz von Jil, da sollen Hoddels Gene drin sein???:)
Dieter - und wech...........................
he he lasse, du bist ja jetzt schon ganz durcheinander ;););)
meinste denn wirklich, du kannst dieses jahr so einfach an der damenriege vorbei ziehen :confused:
na wart mal ab..... und immer schön ge(lasse)n bleiben ;););)
heiko, mäuse hab ich genug
ich freu mich schon riesig
he he lasse, du bist ja jetzt schon ganz durcheinander ;););)
meinste denn wirklich, du kannst dieses jahr so einfach an der damenriege vorbei ziehen :confused:
na wart mal ab..... und immer schön ge(lasse)n bleiben ;););)heiko, mäuse hab ich genug
ich freu mich schon riesig
Hoffentlich ausreichend...
Gruß
Heiko
War eigentlich das schönste am Weihnachtsrätsel.
Die Enkelin von Horst, die die Preise zog, danach die Gewinner und wie sie Zettel studierte, um den Gewinner zu nennen .
Ich denke gern daran!
Von allen 18 Videos war für mich das Highlight die 1. Ziehung (C12 H22 O11). Hatt aber nichts mit der Enkelin von Horst zu tun.
dieses jahr nehme ich nicht teil damit lasse auch mal ne chance hat
dieses jahr nehme ich nicht teil damit lasse auch mal ne chance hat
nutzt nichts,............auch dann........ no chance............
Stimmt schon, Sybille ;). Da ich beim Fussball-Tippen aber schon die Kellerasseln zähle, muss dieses Jahr etwas beim Rätsel gehen...
Warte ab, Jens :D... auch Du kannst später den Reisebericht meiner gewonnenen Reise bestaunen :D...
[quote='Lasse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7955#post207955']Stimmt schon, Sybille ;). Da ich beim Fussball-Tippen aber schon die Kellerasseln zähle, muss dieses Jahr etwas beim Rätsel gehen
Jens, das hab ich mal geløscht, war ein schlechter Scherz
Nu lasst euch nicht weiter beim årgern støren
nutzt nichts,............auch dann........ no chance............
Du machst mir ja Mut, Rolf :o. Macht nix... kurze Hose - Holzgewehr, ich mache mit - der Preis muss her
[quote='Lasse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7955#post207955']Stimmt schon, Sybille ;). Da ich beim Fussball-Tippen aber schon die Kellerasseln zähle, muss dieses Jahr etwas beim Rätsel gehen
Jens, das hab ich mal geløscht, war ein schlechter Scherz
Nu lasst euch nicht weiter beim årgern støren
Ich bin ja gar nicht so, Jens. Die Reise nach Legoland bekommst Du ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!