Greifswald (dpa) - Ein Elch ist in Mecklenburg-Vorpommern aufgetaucht. Am Mittwoch wurde er in der Nähe von Greifswald gesichtet, bestätigte ein Autobahnpolizist. Es sei eine junge Elchkuh. Hörer der Ostseewelle in Rostock hatten...
mehr

Elch bei Greifswald gesichtet
-
-
In weiser Voraussicht habe ich schon seit Jahren ein Elch-Warnschild im Flur hängen.
Ich glaube da bin ich nicht der einzige hier im Forum. -
In weiser Voraussicht habe ich schon seit Jahren ein Elch-Warnschild im Flur hängen.
Ich glaube da bin ich nicht der einzige hier im Forum.
Meins hängt im Büro! -
Ich habe mein Warnschild vor dem Carport zu hängen
man weiß ja nie
Sie kommen immer näher -
Meins ist am Kühlergrill...........
-
jetzt sind ´se also sogar hier...........traurig.............
wir fahren schon 11 jahre mindestens 1 mal nach norge und haben noch keinen einzigen zu gesicht bekommen............:(
wahrscheinlich gibt es in norge auch nur einen, der, der für die ganzen schilder modell steht........
diesen sommer dachten wir endlich einen entdeckt zu haben - da hob die blöde kuh den kopf......;) -
Der Bursche gehört nicht hier her, und Peng...... nu ist er Katzenlieblingplatz:D:D
-
Der Bursche gehört nicht hier her, und Peng...... nu ist er Katzenlieblingplatz:D:D
Jürgen,
ich bitte Dich
Greifswald ist doch nicht Bayern und der Bürsche kein Bruno, gel :ablach:
Gruß
der Weißkittel -
cooles auto michael das einzig wahre was opel je gebaut hat darum beneide ich dich. -
An meiner Stange ist auch noch Platz für ein Verkehrsverbotschild für Elche.
Aber im Moment warte ich noch ab.
Vielleicht sind die Wölfe früher da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!