Stimmt! Müßte also, genau genommen, disqualifiziert werden.........
Warum das denn Michael:confused:
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Stimmt! Müßte also, genau genommen, disqualifiziert werden.........
Weil der Fisch offenbar unter falschem Namen gemeldet wurde.......![]()
Achso![]()
Das erklärt dann auch das die Rückenhöhe nicht wirklich passt;)
"Achim Reichelt"
Aber das passt besser zu Sansibar
Ja, ja aber da biste nur Zuhörer.
Hingegen bei Achim Reichelt biste mitten drinn :).
Die 50 % Sonderstimmrechte der Juroren wären natürlich schwer zu kontern, aber = falls jemand weiss, wer genau diese Jungs sind, würde ich mir die Freiheit nehmen, denen haarscharf vor Torschluss allen eine Mail in einer Sprache zu schicken, die sie verstehen, und ordentlich rumjammern, vonwegen wie unfair das ja wohl wäre, einen Fisch unter falscher Flagge (Brasse/Aland) zu listen.
Könnte sein, dass das das Zünglein an der Waage werden könnte. Weil, ich mache mir da keine Illusionen: die Juroren würden mit Sicherheit lieber einen Schweden, ersatzweise einen anderen Skandinavier nach Sansibar schicken, als einen Germanen, weil man ja mit der ganzen Geschichte natürlich einen Hintergedanken hat, nämlich entsprechende (auflagensteigernde) Berichte in schwedischen Anglergazetten.
Also, falls wer die Zeit hat, da mal nachzugraben und mir die Namen/Mailadressen der Entscheider per PN oder Mail zuschickt, regele ich das Gejammere. Ich würds nämlich amüsant finden, wenn ein Naffe nach Sansibar ' muss '.
Die 50 % Sonderstimmrechte der Juroren wären natürlich schwer zu kontern, aber = falls jemand weiss, wer genau diese Jungs sind, würde ich mir die Freiheit nehmen, denen haarscharf vor Torschluss allen eine Mail in einer Sprache zu schicken, die sie verstehen, und ordentlich rumjammern, vonwegen wie unfair das ja wohl wäre, einen Fisch unter falscher Flagge (Brasse/Aland) zu listen.
Könnte sein, dass das das Zünglein an der Waage werden könnte. Weil, ich mache mir da keine Illusionen: die Juroren würden mit Sicherheit lieber einen Schweden, ersatzweise einen anderen Skandinavier nach Sansibar schicken, als einen Germanen, weil man ja mit der ganzen Geschichte natürlich einen Hintergedanken hat, nämlich entsprechende (auflagensteigernde) Berichte in schwedischen Anglergazetten.
Also, falls wer die Zeit hat, da mal nachzugraben und mir die Namen/Mailadressen der Entscheider per PN oder Mail zuschickt, regele ich das Gejammere. Ich würds nämlich amüsant finden, wenn ein Naffe nach Sansibar ' muss '.
wieso falsche Flagge?
wenn mein Translater den Text richtig abgeschmeckt hat, lese ich...
..." Mona Widén hat diese Saison schon eine Rotfeder von über 2kg, einen Brassen von über 7 kg und einen Aland von fast 3,3kg gefangen"...
Letzterer wird von ihr bei den Schweden nun in's Rennen geworfen.
Was soll daran denn nicht korrekt sein?
Vielleicht sollte man zu diesem Voting etwas mehr Distanz gewinnen.
Keine Frage, bringt schon Spass gemeinsam "unsere Scholle" zu pushen, aber Spass sollte auch Spass bleiben. ![]()
Keine Frage, bringt schon Spass gemeinsam "unsere Scholle" zu pushen, aber Spass sollte auch Spass bleiben.
Sehe ich auch so ![]()
....ich werde weiter den IP-Pool von Vodafone nutzen um die Scholle nach vorn zu bringen ![]()
distanz hin, distanz her.............eigentlich gefällt mir der zander, hecht und katfish, havsal auch ganz gut -
da ich aber weiss, dass reinhard mich nach sansibar oder uns nach bygstad einlädt............ist ihm unser voting, äh....rösting sicher.............![]()
![]()
![]()
Habe gerade die 30 voll gemacht
so Freunde, 30% für unseren Vaghals mit seiner Dalsfjord-Scholle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!