Hallo an Alle,
hier ist nun unser ausführlicher Reisebericht aus Bjørnevåg.
Es war ein schöner Urlaub, mit unvorhersehbaren Erlebnissen, relativ schönem Wetter und auch guten Angelerfolgen.
Nur der "Fisch des Lebens" war noch nicht dabei, deshalb fahren wir ja auch im nächsten Jahr wieder da hin.
Wir hoffen es gefällt Euch, hat auch ein bisschen Mühe gemacht.
Viel Spass beim stöbern
und viele Grüße von
Achim
http://www.unser-norge.de/#Bjørnevåg August 2011
Reisebericht Bjørnevåg 2011
-
-
Deine Bilderserie und die 4 Videoclips Spitze.
Allerdings das Youtube - Video zum Brand scheint nicht zu funktionieren.
So ein Brand überschattet den ganzen Urlaub.Super wie Ihr Euch da verhalten habt.
Nach Deinem Bericht hat man den Eindruck, so richtig steht dort die Feuerwehr nicht auf der Höhe ihrer Aufgaben und Mängel in der Brandschutztechnik lagen wohl auch im Haus vor.
Allerdings, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass so etwas Mal passieren könnte, habe deshalb auch noch nie nach den Rauchmeldern gesehen.
Scheinbar sollte man es tun. -
Bitte schaut euch meinen Reisebericht erst an, wenn ich mich noch mal melde.
Ich will das Yutube Video wieder zum Laufen bringen.
Danke für eure Geduld !!
Achim -
Hallo Achim,
drückt bitte mal auf den Button daneben, dann müsste eine neue Seite aufgehen und das Video läuft.
Warum es original nicht geht, muss ich erst rausfinden.
Vergesst nicht das Video im Vollbildmodus mit Ton anzuschauen, da ist man am meisten beeindruckt.
Achim -
Schöne Seite, nur der Brand passte ja nun gar nicht zu eurem Urlaub.
Nur gut, das ihr die Angler noch wecken konntet.
Ein unvergessliches Erlebnis. :eek:
Gruß Achim -
Welch ein Erlebnis ,zum Glück wurde niemand verletzt und für euch war es noch ein schöner Urlaub.
Danke für den Bericht. -
, jetzt ging’s, obwohl das ein Video ist, was man lieber nicht sehen möchte.
Zitat aus dem Video:
„Plötzlich war das Wasser des Tank’s aufgebraucht ...“
Wie muss es einen Feuerwehrmann zu mute sein, wenn er über die Technik verfügt und wegen fehlender Vorsorge (legen einer Wasserleitung), zusehen muss, wie es brennt und brennt und sich unkontrolliert ausweiden kann? -
Toll Achim, dass Du trotz des schlimmen Vorfalls, noch ein paar Zeilen schreiben konntest. Auch die Aufmachung finde ich witzig & klasse .
Abgesehen davon, dass Ihr auch noch dem Angeln nachgehen konntet, wird Euch wahrscheinlich auf ewig bewußt sein, in einem so kleinen und winzigen Moment des Lebens eine so große, wichtige und mutige Tat vollbracht zu haben. Ihr habt wirklich toll reagiert und damit sehr sicher eine menschliche Tragödie verhindert. -
Ich hatte es Achim schon per Mail mitgeteilt:
Schöner, informativer Bericht mit dramatischem Teil. Ich hoffe, du musst das nicht noch einmal erleben.
Hoddel
-
Hallo Achim,
super aufgemacht dein Bericht! Ich kann euch gut verstehen nach dem erlebten, ging mir letzte Woche ähnlich nach dem Unglück mit dem Rodman Boot.
Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!