Freundestreffen auf dem Kleinkutter

  • Gravad Lachs Hamburg 150 Wattis, bitte mitbestellen, oder muß ich mich darum jetzt selber kümmern? Antwort willkommen!
    Und so wie ich es mitbekommen habe, hole ich die Wattis bei Daniel am 20.04. Nachmittags raus. (Gehe in Vorkasse, wer nichts abnimmt, wird eigenhändig von mir damit gefüttert!!!)
    Ach ja, Gravad Lachs bringe ich auch noch mit....hmmmm lecker...


    Gruß miwel

  • So, 250 Wattis sind bestellt bei Daniel


    Und nun muß ich mir langsam um Tour 2 Gedanken machen, da werden es langsam aber sicher weniger Mitfahrer.3 haben bis jetzt noch nicht angezahlt oder sich gemeldet.Einer davon hat sauer seine 2 Plätze wieder freigegeben weil ich Ihm ne Erinnerungsmail geschickt habe. Alles seeehr komisch:cool:


    :wave:

  • Moin Moin Jürgen,
    Is e wenn Udo sauer ist ich komme. Entweder am Freitag und nehm mir ein Zimmer oder Sa.-früh sind ja noch 4-Wochen ich freu mich auf Euch:hot::baby::hot:. Andreas


    Das ist die richtige Einstellung Andreas :baby:


    Falls du pilken aber auch mal Wattis veruchen möchtest solltest du mit 30Wattis hinkommen.


    Ups, nu hab ich unter dem Namen von min Fru geschrieben:biglaugh:

  • Moin Moin Jürgen, wir sind doch Alle untertahnen unserer Frauen???:) wieviel Plätze sind nun noch frei???:) Daggy is mir ein Begriff da hab ich 0 pro Pl...e


    EL Andy


    Tour 2 sieht jetzt so aus
    Angelkalle, Barschandy, dehw07, , Jürgen Chosz, matchangler +2, StefmanHH+1, tower200773


    Die dick schwarzen haben sich nicht mehr gemeldet.
    2 Plätze sind noch zu haben

  • Hi Jürgen, ich würde ja gerne mitkommen! Bin aber selber 14 Tage zum fischen auf dem weissen Riff unterwegs zu dem Zeitpunkt. Kopf hoch und beim nächstenmal erst die Leute posten die bezahlt haben!
    Und eine Deadline vereinbaren so 14 Tage vor Reisebeginn ist Anmeldeschluß etc. Dann kannst Du dich entspannt auf andere Dinge konzentrieren, z.B. Wattis besorgen...hehe


    LG Mirko

  • Ich bin noch entspannt, Ich finde es halt unfähr denen gegenüber die sich angemeldet haben und die Anzahlung geleistet haben wenn gleich 4 Leute sich anmelden ,nicht anzahlen und sich auch nicht melden.
    Jetzt hab ich hier 6 Personen die jeder 15 Euro angezahlt haben ,die Tour kostet aber 250 Euro,rechne mal was das also pro Person kosten würde.Also entweder finde ich noch ein paar Mitfahrer oder ich muß das Ganze wieder mal absagen weil einige..........................:


    Nächstes mal ...das glaube ich eher nicht.

  • Hallo Zusammen,


    na was freu ich mich schon auf Samstag.


    Jürgen, wie sieht es aus, um wieviel Uhr soll man beim Kutter eintreffen?


    Heiko: Bringe dann noch was eingepacktes für Dich mit.


    Bis denn
    Viele Grüsse
    Erwin

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

  • Erwin,
    extra einpacken musste das nicht...

    Ich freu mir auch schon auf das gemeinsame Treffen und die Ausfahrt.


    Ganz ehrlich:
    wenn ich nen Fisch fangen sollte, würd mich das riesig freuen, aber es geht auch ohne !


    Viel wichtiger ist mir das Treffen !


    Bei dieser Gelegenheit noch mal wiederholt:


    Dies ist eine Veranstaltung, bei der man sich trifft und kennenlernt.
    Keine PROFI-Angler, die unbedingt "Schuppen" machen müssen und wollen,
    sondern eine lockere Runde von Norwegenvirusinfizierten, die sich treffen.


    Ruhig und besinnlich - wenn's beißt, freun wir uns (auch) an den Fischen -
    wenn es nicht beißt, freuen wir uns einfach über ein feines Treffen mit Angel-Hintergrund.


    Der Kutter ist jedenfalls total schön, der Skipper fährt dahin, wo WIR es gerne möchten.
    Bei dusseligem Seegang bleibt man auch schnell mal "unter Land", denn kotzende Angler
    sind meist keine guten Fänger (Bernd ausgenommen ! - Insider).


    Wer also noch meint, mal mitfahren zu wollen, darf sich gerne noch melden.
    Ist auch eine gte Möglivhkeit, aus Forum-Bekanntschaften persönliche Bekanntschaften zu machen.


    Ich jedenfalls ärgere mich, dass ich am 12. Mai noch in Norwegen bin und
    so nur nächsten Samstag mitfahren kann.



    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!